Silent Hill 5: Neue Highres-Bilder von Konami

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Mein Gott!!! :eek:
Ich brauche dieses Spiel jetzt!! Endlich mal wieder Silent Hill! Seehr geeil!
 
Ha, vor einiger Zeit, bevor der Film in Amerika rauskam, habe ich noch gescherzt, dass sie ein Spiel auf dem Film der auf dem Spiel basiert herausbringen. Und jetzt...es sieht unglaublich aus, die Nurses sind einfach nur wow. Und scheinbar wieder schön mit Grieselfilter...mal hoffen, (ob und) wann es für PC rauskommt.
 
Ich weiß nicht... Ehrlich gesagt wirken die Screenshots auf mich recht karg und sparsam. Next-Gen-Feeling kommt bei mir jedenfalls noch nicht auf. Als Silent-Hill-Fan hoffe ich aber das Beste.
 
Ich liebe Silent Hill seit Teil 4 (einzige den ich gespielt habe). Sieht auch sehr schmuck aus finde ich.

Aber bin ich der einzige der findet, das der Hauptcharakter eine frappierende Ähnlichkeit mit Frank Parker aus Seven Days hat?
parkersilenthillcx0.jpg
 
Einfach klasse

Wenn das Game genau so wird wie die Bilder aussehen, dann gibt es ein grosses Loch in meinem Geldbeutel :D :hoch: :evil:
 
slomo_rotke schrieb:
Next-Gen-Feeling kommt bei mir jedenfalls noch nicht auf.
Stimmt, auf der PS4 oder der nächsten Xbox würde das Spiel wohl eher schwach aussehen :D ;)
Wieso wird eigentlich noch von Next-Gen gesprochen?Wir befinden uns mittendrin in der Current- Gen.
 
Zurück