TGS: Metal Gear Solid 4 an 50 Demostationen spielbar

Kein Wunder, der Andrang für MGS dürfte groß sein und so diszipliniert viele Japaner sein mögen, man sollte gerade bei so einem Titel darauf achten das alles seine Ordnung hat und genug zum spielen kommen, schon eine gute Sache wenn man dann auch eine lange Reihe aufstellt an denen jeder mal rankommen kann.
 
Möchte auch nach Tokio!!! :D
MGS4 wird neben Ninja Gaiden 2 und White Knight Story sicher eins der Highlights der Messe werden
 
MAN will jezz auch nach Tokyo. :D:D:D:D
Bin aber erst 14. Ich wart einfach mal ab wie das ist.
 
Verdammt is ja schon dieses Wochenende, hab gedacht erst übernächstes, da wär ich nämlich 3 Tage in Shanghai (mein Vater ist geschäftlich in Shanghai, ist mein 4 mal in Shanghai, mein Vater zockt auch mal gerne und ich darf wieder mit!!) 2 Tage würde in Shanghai sein und nen 4 würde ich dann für die TGS dranhängen! VERDAMMT!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4

Were auch gern in Tokio um Metal Gear Solid 4 zu Zocken Tja da hab ich pp (Persönliches Pech):(
 
Zurück