Halo 3 schon erhältlich?

Vielleicht ist das ja ein Fake. Aber wenn net Glückwunsch an dei Norweger ...
 
Amity schrieb:
Vielleicht ist das ja ein Fake. Aber wenn net Glückwunsch an dei Norweger ...

Wir hatten in München auch einen Shop, der grundsätzlich alle Spiele 2 Tage vor dem offiziellen Release verkauft hat. Leider gibts den nur noch Online.
 
Fake?

In, ich glaube, Hamburg gab es Bereits ein Event bei dem das finale Spiel spielbar gewesen ist und mit final meine ich auch bereits mit Anleitung und Hülle also könnte das Bild auch von dort stammen.
 
Bin mir sicher, dass das ein fake ist, weil der das cover soweit von der Camera entfernt gehalten hat.
Obwohl interessiert mich das eigentlich auch nit, da ich ja sowieso nit in Norwegen lebe.
 
Werbegag

Ich glaube das dass ein Werbegag von Microsoft ist, damit wir neidisch werden und uns das Game gleich am 26. holen.
 
war nicht letztens nch so ne Meldung hier, dass MS sehr hart durchgreifen will wenn jemand das Spiel schon vor dem Release verkauft?
 
Vielleicht macht Microsoft das nur weil dann Halo 3 wieder im Mittelpunkt steht.:rolleyes:
 
also leute ^^ das sieht ja hammer nach ein fake aus ;)

meint ihr nicht er wär gut mit photoshop oder vllt. hat er einfach ein Bild gedruckt und in einer Xbox 360 spiele-Case gesteckt :ugly:

sieht ja echt brutal aus XD
 
Es gibt bestimmt immer jmd., der die Ware früher als erlaubt verkauft.
Den, der die Ware ausgepackt hat, wird es warscheinlich sowieso den Job kosten.
Da gab es letztens eine News rüber, dass jeder, der das Spiel vor dem offiziellen Relese verkauft, entlassen wird.Quelle habe ich leider nicht gefunden jetzt.
 
Es kommt aber immer drauf an welche Firma das sagt, Microsoft kann ja niemanden entlassen der nicht bei ihnen arbeitet und das die Spiele früher da sind als am erscheinungsdatum ist auch klar. Onlinehändler müssen es versenden, damit man es zum Relase pünktlich kriegt und der Handel es auslegen, die können ja schlecht am Releasetag um 12 Uhr erst die zu verkaufende Ware bekommen.
 
Ich glaub das Game is echt und der Laden hat Halo 3wirklich schon verkauft.
In meiner Freundesliste auf Xbox Live haben auch schon 2 Typen Halo 3 und meinen, dass ihr Händler ihnen das schon verkauft hat. Und die sind aus Deutschland!
 
Renó schrieb:
Ich glaub das Game is echt und der Laden hat Halo 3wirklich schon verkauft.
In meiner Freundesliste auf Xbox Live haben auch schon 2 Typen Halo 3 und meinen, dass ihr Händler ihnen das schon verkauft hat. Und die sind aus Deutschland!

Ja,das stimmt definitiv....
Im Forum von gamepro.de haben auch schon einige das Spiel und sind begeistert:).
 
Nicht nur in norwegen

Das spiel ist bei manchen händlern auch in deutschland schon erhältlich. Ich hab es mir am Freitag dem 21.09.07 im Saturn am Stachus in München gekauft.
 
Step20.12 schrieb:
Das spiel ist bei manchen händlern auch in deutschland schon erhältlich. Ich hab es mir am Freitag dem 21.09.07 im Saturn am Stachus in München gekauft.

richtig, seit Donnerstag ist Halo 3 im Versand und Freitag bei den ersten Händlern eingetroffen.spaßig finde ich, dass MS immer noch versucht das Release-Datum 26.9. zu halten
 
Seit samsatg ist es auch bei EB Games bzw. Gamestop erhältlich
 
Zurück