World of Warcraft als Altersvorsorge

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich sage dazu nur wow. Wie kann man nur so viel geld für so einen Charakter abgeben, auch wenn es der beste wäre, aber keine 7000Euro!!.Manche Leute haben zuviel geld.:huh:
 
Kaum zu glauben

Sieht so aus, als gäbe es immer noch totale Vollidioten. Ich mein, wie doof kann man eigentlich sein für nen Chara in nem Game derart viel Kohle hinzublättern. Also entweder ist der Käufer stinkreich und 7000 Euronen sind für den Spielgeld, oder meine Titulierung aus Zeile 1 ist 100% zutreffend.:runter:
 
Da stimm ich dir vollkommend zu! Ich würde auch nie so viel Geld für einen Charakter ausgeben, egal aus welchem Online-Rollenspiel.
 
unglaublich

was manche leute so mit ihrem Geld anfangen ist erstaunlich. Gerade von WOW höre ich das immer mehr Usern den Transfer in die reale Welt nicht mehr hinbekommen. Zitat "arbeitslos? Scheißegal hauptsache das Amt zahlt meinen Internetanschluss"<<<arme Welt!:runter:
 
Verrückt, aber das sagen auch manche zu mir wenn sie sehen was ich mir so kaufe, obwohl es niemals solcherlei Dimensionen erreicht.
 
Oh man ... 7.000 $ für einen WoW-Account ... das ist schon krank ...
 
Hm, bei WoW sehe ich nicht durch. *Schande über mich*
Na ja, aber 7000 €? Ne, das ist zu viel.:runter:
 
x

Bei dem Game gibt es etliche Spinner die sich vorteile kaufen von anderen,egal ob Waffen ect.:runter:
 
clever gemacht... so hat er 7000 euro und ich denke dass ein teil dazu dient die gilde mit china gold zu versorgen ;>
 
10x mein Pc als damaliger Neupreis:confused: :autsch:

Wie bescheuert ist das denn, sich stattdessen einen Charakter der glei eh gesperrt wird zu Kaufen
Ich würd nichma 7 € ausgeben...........





mfG Caesar44
 
Was ist so schlimm daran, wenn er sein Geld für sowas ausgibt?
Jeder kann sich das kaufen, was er mag ;)
Naja, gibt halt viele Vorurteile, besonders bei Sachen die mit Technik und Unterhaltungsmedien zu tun haben.Habe ich selber schon oft gemerkt.Mal ein Zitat:
"Was, Du hast Dir eine Xbox 360 gekauft?Warum gibst Du dein Geld für so nen Schrott aus?"
"Kauf Dir mal was anderes als DVDs und Games."
Und jetzt mal was interessantes als Gegensatz:
Vor ein paar Wochen hat sich ein Nachbar einen Oldtimer gekauft (er ist Arzt, daher wohl das Geld) und alle sind drauf neidisch und am erzählen, wie toll das ist und wie gut, dass er sich den gekauft hat.Ich schätze den Wert des Wagens auf ca. 20 000 Euro.
Bei dem sagt keiner, gib Dein Geld doch nicht für so nen Müll aus.
 
Japp Nemesis kenn ich sowas, schon merkwürdig. Aber gerade bei WoW kommen ja viele gleich mit "krank" und "wow kind", "suchti". Ich finds auch eben "verrückt" aber von mir aus kann jeder anstellen was er will mit seinem Geld und ich meine dieses verrückt ja nicht so ernst und heftig wie manch andere. Gerade was die typischen Klischeesachen wie Fußball oder Autos angeht, kann ich es auch nicht verstehen was da alles für Geld rausgeschossen wird, aber ob das immer ein Grund ist auch jemanden immer zu diskriminieren? Ist wie mit Alk, wer Marihuana raucht ist ein Depp, aber wer ein Bier trinkt ist voll normal.
 
SethSteiner schrieb:
Gerade was die typischen Klischeesachen wie Fußball oder Autos angeht, kann ich es auch nicht verstehen was da alles für Geld rausgeschossen wird, aber ob das immer ein Grund ist auch jemanden immer zu diskriminieren?
Besonders Videospiele sind bekanntlich voll von Vorurteilen. Wenn jmd. das als sein großes Hobby hat, wird gleich gelästert und sowas.
Aber bei den Sachen, die Du erwähnst, wird von den Fans auch unzähliges Geld ausgegeben.
Da fallen mir sogar noch mehr Beispiele ein.Ein bekannter ist letztes Jahr mal eben für zwei Tage nach Spanien geflogen, nur um ein Spiel seines favorisierten Heimatclubs auswärts mitzuerleben.
Er war der größte und von allen Bewundert.Alle fanden es "sowas von geil" dass er das macht.
Aber wenn ich mal wieder ein Videospiel kaufe, dann heisst es:" Schon wieder so ein Ding?!"
...
 
Wobei aber anzumerken ist, das mittlerweile die Videospiele eine so dermaßen große Gemeinde haben, das man eben solche Leute schon auslachen darf, wenn sie sich aufregen. Wobei aber eher negativ zusehen ist, das in unseren eigenen Reihen die Leute aufeinander losgehen. Die CS Junkies von damals, hetzen heute gegen die WoWler, schrecklich.
 
7000!!!!!!!!!!!!!!
ach du scheiße
aber wer sich chars kauft ist sowieso ein geier
 
Zurück