Halo 3: Fettes Launch-Event in UK

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Mal ehrlich, so megamässig gut ist Halo 3 auch wieder nicht, dass man ihm eine Launchparty widmen muss! P. Wilhams? Na toll, was will der aufm Launchevent von nem EgoShooter? Der ist bestimmt nicht grad billig zu booken! Bin aber trtzdem mal gespannt wie viele hingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es der letzte Mist wäre, Halo ist das Aushängeschild von Microsofts Konsolensparte, ganz logisch das es eine Lunchpary gibt, gleiches dürfte bei Final Fantasy wohl auch geschehen oder bei Mario. Und du meinst sicher Williams, ein Rapper und die sind ja wiederum bekannt davor neben bling bling immer mit Konsolen zu zocken. Abgesehen davon das es buchen und nicht booken heisst.
 
Playstat!on3 schrieb:
Mal ehrlich, so megamässig gut ist Halo 3 auch wieder nicht, dass man ihm eine Launchparty widmen muss!
Das mag nach deiner Meinung zutreffen, wenn ich jedoch die gleiche Behauptung mit Killzone2 aufstellen würde, gäbe es sicher wieder Andere die ein großes Launchevent für gerechtfertigt halten. Das heißt, jedes Spiel hat ein Lauchevent verdient, solange die Anhängerschaft von Fans nur groß genug ist.
 
Da ist aber jemand neidisch auf Halo und Microsoft!!! (playstat!on) :D
Es ist wie mit einem guten Film!! Der bekommt doch auch eine Launchparty....
 
Doch

Doch Halo3 ist wirklich so gut das man in ne launch party widmen sollte, es ist ja auch das plicht spiel auf der Xbox360 und wer die beiden sehr erfolgreichen Vorgänger gespielt hatt der wird auch zugreifen sofern er ne Xbox360 hat.Klar gibt es Fans und nicht Fans aber mal erhlich wer ist kein Fan der Halo Reihe.:D
 
Gearplayer schrieb:
Doch Halo3 ist wirklich so gut das man in ne launch party widmen sollte, es ist ja auch das plicht spiel auf der Xbox360 und wer die beiden sehr erfolgreichen Vorgänger gespielt hatt der wird auch zugreifen sofern er ne Xbox360 hat.Klar gibt es Fans und nicht Fans aber mal erhlich wer ist kein Fan der Halo Reihe.:D

Also ich bin definitiv kein Halo-Fan! Mag zwar toll zu spielen sein das ganze, aber alles drumherum is mir doch nicht nur ein wenig zu bunt! Und die Grafik ist nun wirklich nicht der Hit!!!
 
Ich finde eine Launchparty schon gerechtfertigt, bei so vielen Fans! Bei ca. 13.000.000 verkauften Spielen kann man das machen!
Naja, und zu dem Kommentar, dass die Grafik nicht so gut ist, kann man nur sagen, dass viele inzwischen der Meinung sind, dass es längst in der Liga eine Gears of Who spielt! (3 mal dass mit doppel-s:ugly:)
 
Playstat!on3 schrieb:
Mal ehrlich, so megamässig gut ist Halo 3 auch wieder nicht, dass man ihm eine Launchparty widmen muss! P. Wilhams? Na toll, was will der aufm Launchevent von nem EgoShooter? Der ist bestimmt nicht grad billig zu booken! Bin aber trtzdem mal gespannt wie viele hingehen!
Wenn man nach Deiner Aussage geht, kann man genau sogut fragen, ob die PS3 eine Launchparty verdient hätte...
 
Ist mir doch egal welches Spiel eine launchparty bekommt. Von mir aus kann es auch ein sehr schlechtes Game sein. Wer genug Kohle hat und eine bekannte Marke (Spiderman, Batman etc.) vermarktet bekommt noch schnell viele Leute an eine Party...:uff:
 
Eine Launchparty für ne Konsole ist auch was anderes als für ein Spiel! Ich persöhnlich würd auch nicht zu ner GTA IV Launchparty gehen, ich hol mir das Spiel im Laden, geh dann heim und zock es! Die Menschenmengen brauch ich mir nicht zu geben! Ganz egal was für ein Spiel oder was für eine Konsole!
 
Ist doch nur logisch das die Marketing Maschine von Microsoft zu einem Verkauf ihres Topsellers ein entsprechendes Event plant.
 
was macht dann microsoft wenn es kein halo mehr hat das soll nähmlich der letzte teil sein
 
berni schrieb:
was macht dann microsoft wenn es kein halo mehr hat das soll nähmlich der letzte teil sein
Was soll das heissen "Was machen sie, wenn es kein Halo mehr gibt." ?
Verstehe ich jetzt nicht :confused:
 
berni schrieb:
was macht dann microsoft wenn es kein halo mehr hat das soll nähmlich der letzte teil sein

Dann gibts halt ein Spin-Off, ein Prequel, irgendwas wo der Name Halo dann eben etwas kleiner ist. Nehmen wir als Beispiel, Baldurs Gate. Die Reihe gibts nicht mehr, aber es gibt Neverwinter Nights, selbe Welt, selbe Art, aber schlechter. So könnte es ja dann mit Halo weitergehen.
 
Halo 3 wird einfach viel zu viel gehypt. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das steht ausser Frage, aber es ist immer noch ein ganz normaler Egoshooter. Ich habe Teil 2 Stunden gespiel, aber dann bin ich auf Battlefield 2 umgestiegen und muss sagen das es mir mehr spass als Halo gemacht hat.


Ist aber logisch das MS versucht mit Halo die 360 Verkäufe Anzukurbeln, denn die PS3 ist ja auf den Markt und verkauft sich relativ gut, außerdem wissen viele Leute über die probleme der RoD Box bescheid.
 
Playstat!on3 schrieb:
Eine Launchparty für ne Konsole ist auch was anderes als für ein Spiel! Ich persöhnlich würd auch nicht zu ner GTA IV Launchparty gehen, ich hol mir das Spiel im Laden, geh dann heim und zock es! Die Menschenmengen brauch ich mir nicht zu geben! Ganz egal was für ein Spiel oder was für eine Konsole!

dich will da auch niemand sehen. wenn du den artikel genau gelesen hättest, dann wäre dir der satz "geladene gäste" aufgefallen. also werden wohl eher nicht otto normal zocker sondern nen bischen b prominenz usw kommen.
 
Zurück