Pro Evolution Soccer 6

ArM@GeDdOn

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Das ist komisch: Wenn ich auf Amateur tu, dann ist das sogar schwerer als Fortgeschrittener.
Ich spielte mal mit AC Mailand gegen Real Madrid. Aber Amateur (weil ich ein paar Tore schießen wollte). Aber ich hab nur 2:0 Gewonnen eigentlich wäre das 5:0 !!!

Dann hab ich es mit Fortgeschrittener probiert und da hab ich grad noch 3:0 gewonnen.
Das ist ein bisschen blöd :huh:

Aber ich spiele immer Profi um immer besser zu werden um auch Top Spieler zu speilen wie auf Anfänger:D
 
ArM@GeDdOn schrieb:
Ich spielte mal mit AC Mailand gegen Real Madrid. Aber Amateur (weil ich ein paar Tore schießen wollte). Aber ich hab nur 2:0 Gewonnen eigentlich wäre das 5:0 !!!

Dann hab ich es mit Fortgeschrittener probiert und da hab ich grad noch 3:0 gewonnen.
Das ist ein bisschen blöd :huh:
Zufall, ein Verdienst der abwechslungsreichen und unvorhersehbaren Matches. Du kannst nicht anhand von zwei Matches behaupten, der Schwierigkeitsgrad "Amateur" sei schwieriger als "Fortgeschrittener".
 
Zurück