The Simpsons Game: Neue Bilder von der gelben Sippe

barni83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Für Fans wird das Spiel ein muss sein.Die Bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus,bleibt nur noch ab zu warten,ob das Gameplay auch so gut sein wird.
Ich bin ja schonmal sehr gespannt ;)
 
Also da bin ich ja noch geteilter Meinung! Entweder wird das ein totales Spaß Spiel mit vielen Überraschungen, oder es wird eine Spassbremse... aber meine Tendenz geht noch zu meiner ersten Vermutung! Spaß und Überraschungen an jeder Ecke!

Aber sieht die Grafik "Next-Gen"-Like aus???
 
Ich war ja noch nie ein großer Simpson-Fan, aber die Grafik und die einzelnen Bilder sehen so ulkig aus...:) Ich denke, das Spiel muss ich einfach haben. Noch passende Musik dazu und viel cool-irrsinnige-witzige Action und das könnte ein Knaller der anderen Art werden... :hoch:
 
Bis auf die Kamera ist das Spiel sehr gut. Erfrischende Ideen, klasse Simpsons-Grafik, unfassbar viele Anspielungen auf allerlei Mediengedöns etc.
Ich habe selten bei einem Spiel so gelacht. Das Spiel ist einen Blick wert, für Simpsons-Fans sowieso ein Muss.
 
Mich würde das Spiel schon reizen, besonders als Simpsons Fan.
Nur komme ich auf diese Grafik (ich weiss die genaue Schreibweise der Bezeichnung jetzt nicht) nicht klar.
 
Nemesis88 schrieb:
Naja, der Zeichenstil der Simpsons- Serie hat sich im Laufe der Zeit auch immer geändert ;)

nicht wirklich, lediglich nach der ersten staffel.
seitdem wurden maximal details verbessert/ verändert.
(die 3d sequenzen mal ausgenommen).
 
Zurück