Devil May Cry 4: Neuer Charaktere bekannt

sinik1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Erstmal möchte ich sagen das der Held Dante und nicht Tante hies ^^

und dann erstmal ist es mir aufgefallen das es irgendwie im Trend ist die Hauptcharaktere zu ändern :ugly:

zb in Hitman im Film der ja bald rauskommt, wird der film nicht mehr um NR47 gehen sondern um ein Milchhengst :confused:

mfg
 
DMC 4

wieso dantes 4. abenteuer? hieß es nich, laut artikel in ner play3 ausgabe, das es nen neuen hauptcharakter namens nero geben soll? die spielemacher meinten nämlich das dante an seine grenzen gestoßen ist und so weit ich weis soll er nur noch als "nebencharakter" und angeblicher "bösewicht" auftreten, den nero jagt. witzig ist aber schon das nero fast genauso aussieht wie dante. dadurch können doch schon einige verwechslungen auftreten. :D was nun genau stimmt und wie die story letztendlich sein wird weis ich aber selber nich. :uff: da müssen wir wohl oder übel auf teil 4 warten um es herraus zu finden.
 
Lasher schrieb:
wieso dantes 4. abenteuer? hieß es nich, laut artikel in ner play3 ausgabe, das es nen neuen hauptcharakter namens nero geben soll? die spielemacher meinten nämlich das dante an seine grenzen gestoßen ist und so weit ich weis soll er nur noch als "nebencharakter" und angeblicher "bösewicht" auftreten, den nero jagt. witzig ist aber schon das nero fast genauso aussieht wie dante. dadurch können doch schon einige verwechslungen auftreten. :D was nun genau stimmt und wie die story letztendlich sein wird weis ich aber selber nich. :uff: da müssen wir wohl oder übel auf teil 4 warten um es herraus zu finden.


Es ist schon bekannt, dass man nicht Dante sondern Nero spielt... Der Teil spielt inhaltlich nach dem ersten Teil... Dante tritt zuerst als Bösewicht auf, jedenfalls aus der Sicht Neros, da Dante eine Sekte fast komplett auslöscht, die seinen Vater Sparda anbetet... Nero ist Teil dieser Sekte und einziger Überlebender... Jedoch sind die Beweggründe Dantes unklar und ich vermute einfach Mal, dass man sich als Nero dann aufmacht, um herauszufinden warum Dante die Sekte ausgelöscht hat...

Übrigens soll man Dante in einigen Abschnitten spielen können bzw. müssen...
 
ich glaub Capcom will vielleicht das wir glauben das Dante Böse ist vergisst nicht das Dante sein Vater Sparda Hasst und deswegen alle dort abschlachtet da sparda seine frau Eva getötet hat hat Dante eine wut auf ihn möglich wärs. Und was ich auch glaube das nero (Vergil) ist vorallem hat capcom auch gesagt das nero zu Dante eine verbindung hat in DMC 1 gabs ja auch Nelo Angelo nur das da jetzt Nero steht wenns er nett ist dann weiss ich auch nett. Ich Grüß alle Cynamite leute und Fans.:)

Edit:
bei jeuxfrance.com köönt ihr euch ein bild von den neuen Charaktäre machen

Edit2:
were an eure meinung intressiert wenn ihr besser findet , Nero oder Dante würde mich freuen danke in vorraus;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dantealexdmc5 schrieb:
Edit2:
were an eure meinung intressiert wenn ihr besser findet , Nero oder Dante würde mich freuen danke in vorraus;)

ich finde dante am besten. könnte aber daran liegen das ich mich schon so an ihn gewöhnt habe.:D ich find es undurchdacht einen neuen helden zu erfinden der fast genauso aussieht wie der alte. für mich ist nero nur eine kopie von dante und er wird nie an ihn ranreichen.
 
Lasher schrieb:
ich finde dante am besten. könnte aber daran liegen das ich mich schon so an ihn gewöhnt habe.:D ich find es undurchdacht einen neuen helden zu erfinden der fast genauso aussieht wie der alte. für mich ist nero nur eine kopie von dante und er wird nie an ihn ranreichen.
Ja sag ich auch das Capcom sie da nett viel getraut hat. Bin aber mal gespannt wie Stark Dante ist den er ist ja sehr erfahren geworden und wenn Nero in Fertig machen sollte hat Capcom uns an der Nase herum geführt das Dante sein Limit erreicht hat oder ?
 
Zurück