Stirb langsam 4.0 in vier Versionen

mein gott...5 Varianten...ich denke ich werde mir die für 35€ holen, zwar brauch ich den ganzen bonus-trash nich, aber die anderen 3 episoden schon...bei der für 48€ is noch mehr Crap dabei...
Ich versteh allerdings nicht warum Käufer der Xtreme Edition verärgert sein sollen...?!
 
Bei mir ist der Fall klar. Die 48 Euro Box muss da her. Alles andere könnte ich mir gar nicht verzeihen.

Die Käufer der Xtreme Edition könnten verärgert sein weil sie jetzt eine Box mit den ersten 3 Teilen haben. und jetzt ist die Box mit allen 4 Teilen draussen von der man während der Xtreme Edition noch nichts wusste.

Ich wusste jedenfalls warum ich warte. War ja klar das da kurz nach dem Kinofilm bzw. kurz vor dem DVD Release des 4. teils eine 4er Box erscheint. Und die hole ich mir dann auf alle Fälle:hoch:
 
Ich auch! Ich will wenn die Box haben mit allen 4 Teilen und nicht jede DVD einzelen!

Aber freu mich schon wenn ich die Box haben! Dann wird ein ganzes Wochenende nur Strib Langsam geschaut! :D (Hab ich mit Matrix an 1 Tag gemacht, alle 3 Filme hinter einander weg :ugly: )
 
Wie sehr werden sich hier einige ärgern, wenn Fox erst die ungekürzte Fassung von SL4.0 nachschiebt....

Bislang ist im Gegensatz zu den USA nämlich nur die PG13-Fassung angekündigt und nicht die Unrated Version, deren Existenz schon seit Kinostart bekannt war.

Auf Blu-ray wird international nur die gekürzte Fassung erscheinen.
 
faultier schrieb:
bist du dir da 100 % sicher?

Ja. Gab sogar eine Pressemitteilung von FOX dazu. Und FOX/MGM macht auch so weiter. So ist z.B. auf der neuen Robocop-BD ebenfalls nur die gekürzte Fassung drauf, obwohl auf den vergangenen DVDs überall die Unrated-Fassung drauf ist.

Ein absoluter Saftladen ist das.
 
was soll man zu sowas sagen? was is das für eine politik? was is das für ein scheiß.. sowas macht mich nurnoch wütend. aussicht auf eine hddvd uncut?
 
faultier schrieb:
was soll man zu sowas sagen? was is das für eine politik? was is das für ein scheiß.. sowas macht mich nurnoch wütend. aussicht auf eine hddvd uncut?

Nö. Ist Fox. BD only.
 
Ich denke, da ich noch keinen einzigen Stirb Langsam Teil habe, werde ich mir entweder die 4er DVD Box oder gar die 8er kaufen...mal schauen.
 
Quadrologie

Ich werde mir die vierer Box kaufen, da ich noch keinen Film auf DVD habe.
Das mit der unrated Version nachschieben ist doch bekannt, tun die doch meistens, aber das Stört mich nich. Was soll den da noch kommen zwei Szenen???? Die machen den Film dann auch nicht besser oder schlechter.
 
Hm, ich hol mir die Single Disc, weil die anderen drei Teile habe ich schon lange auf DVD und Bonusmaterial schaue ich selten bis gar nicht an.
 
Coretex schrieb:
Ich werde mir die vierer Box kaufen, da ich noch keinen Film auf DVD habe.
Das mit der unrated Version nachschieben ist doch bekannt, tun die doch meistens, aber das Stört mich nich. Was soll den da noch kommen zwei Szenen???? Die machen den Film dann auch nicht besser oder schlechter.

Nö. Laut Justin Long wurden bei den Dreharbeiten viele Sezenen extra für die DVD-Fassung neu gedreht. Die Szenen sollen sich beim Gewaltgrad und bei der Sprache von denen der PG13-Fassung unterscheiden.

Das wird also einer der Filme, die sich in der Unrated-Fassung, deren Erscheinen ja schon bei Kinostart feststand, wirklich lohnen wird.
Ich kaufe nie mehr doppelt. Von daher: Keine Unrated in Deutschland, kein SL4 für mich. :)
 
Solche Doppelkäufe tue ich mir eigentlich auch nicht an. Ausser bei Pflichtkäufen wie die "Der Herr der Ringe SEE Trilogie" Die musste wirklich her.
Vor kurzen auch den Directors Cut von Troja geholt. Muss mir den nich angucken. Bin mir aber sicher das es sich gelohnt hat.
Aber ansonsten sind Doppelkäufe bei mir selten.
 
Da geht´s schon wieder los...

:confused: Kaufen oder nicht kaufen oder warten oder was?! :confused:
Auf "schnittberichte.com" war neulich zu lesen, dass in den USA eine `unrated´ des 4.Teils erscheint, jedoch war diesem Bericht keine Laufzeit zu entnehmen. Tja, sind wir mit den 123 Min. Laufzeit denn läger, als bei der Kinofassung? Ich weiss es leider nicht und warte daher erstmal ab, was denn da evtl. nach dem Weihnachtsgeschäft noch so kommt! Es sei denn, es stellt sich heraus, dass diese Fassung hier der US-unrated entspricht, was ich aber nicht glaube (vonwegen Geldmacherei des Labels).
Mal schauen, wat da so kümp!
Bis denn dann! Matze.:kaffee:
 
Fortinbras schrieb:
Ich kaufe nie mehr doppelt. Von daher: Keine Unrated in Deutschland, kein SL4 für mich. :)

ich sags ungern, aber: DITO!!

kaufe kaum noch neue filme direkt bei erscheinen, weil hinterher immer eine andere fassung erscheinen wird. das selbe bei zodiac. da kommt der dc im januar (zumindest in den usa :D )
 
Zurück