Spieleentwicklung: Sony unterstützt verstärkt Drittanbieter

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Hört sich gut an. Bis jetzt sind ja noch keine Renner für PS3 erschienen:uff:
 
Ich finde es sind schon einige Renner erschienen, nur leider keine exklusive Renner.
 
teamwort-spionage-supergau

workshop oder was? ich glaub nicht das sich die Publisher gern in die karten schaun lassen.oder:huh:
 
patoslocus schrieb:
workshop oder was? ich glaub nicht das sich die Publisher gern in die karten schaun lassen.oder:huh:

So ist das denke ich nicht gemeint, dass Sony sich an der internen Entwicklung der Games beteiligt. Vielmehr lässt sich Sony sagen, wie gut oder wie schlecht die Publisher mit der Hardware der PS3 zurecht kommen u bei Problemen diesbezüglich will Sony den Entwicklern helfen u insgesamt dazu kommen, dass es so viele technisch einwandfreie, sehr gute Games geben wird wie möglich;). Mal sehen, wie's in der Praxis wirkt, aber so wie diese Bemühungen rübergebracht werden, denke ich, dass das auf jeden Fall ein sehr guter (u auch nötiger) Zug von Sony ist, den Entwicklern (vor allem denen, die bisher noch (fast) nicht(-s) für die ps3 released haben) so mehr Unterstützung zu bieten.
 
Wie wär's mit Unterstützung von PSP-Fanprojekten???
 
Zurück