Über 5 Millionen PlayStation 3 verkauft

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Alle sagen sie würde sich nicht gut verkaufen, ich lache über diese Leute die das behaupten.

5 Millionen ist sehr gut in der kurzen Zeit. Vor allem bei diesem hohen Anschaffungspreis.


Weiter so Sony.


(I Sch a MS)
 
letzte woche war 3.8 und jetzt mehr als 5.hey playstation hat ein wenig den turbo eingeschaltet.in so einer kurzen zeit ist es hammer
 
5 Millionen ist nicht übel!

Aber ich denke, dass elf etwas zu hoch gesteckt ist. Mir solls aber gleich sein, ich habe mein Baby schon zu Hause stehen^^
 
Slumpy schrieb:
Alle sagen sie würde sich nicht gut verkaufen, ich lache über diese Leute die das behaupten.

in anbetracht der tatsache, dass sony bis 31. märz diesen jahres schon 6 millionen stück verkauft (nicht ausgeliefert) haben wollte, musst du dann wohl zuallererst über sony selbst lachen.

ob 5 mios nun gut oder schlecht sind, darüber wage ich momentan keinerlei aussage zu treffen.
fest steht aber mal, dass man bislang auf dem heimatmarkt japan kein bein auf den boden bekommt.


hä? :confused:
 
hä? :confused:


(Ich scheisse auf Microsoft) wollte es nicht ausschreiben, sonst kommen die ganzen Ms fans.


5 Mille sind auf jeden fall gut und wenn das so weiter geht, dann bin ich absolut zufrieden.
Ich denke aber in einem Jahr werden wir klarheit haben.
 
Wie oft ist denn die Kreiskiste übern Ladentisch gewandert?
 
Wolverine schrieb:
5 Millionen ist nicht übel!

Aber ich denke, dass elf etwas zu hoch gesteckt ist. Mir solls aber gleich sein, ich habe mein Baby schon zu Hause stehen^^
geht mir genauso^^
 
5 Mio ist oke, wenn man bedenkt, dass die 360 zum Vergleich 11Mio mal seit Ende´05 verkauft wurde , ist es sogahr wirklich gut (falls die Kreiskiste bei ihren 11mio stecken geblieben ist bzw immernoch steckt);).
 
Slumpy schrieb:
Nimms doch mit Humor, ich finde es lustig.:D
PS: Du kannst die Wahrheit nicht ertragen:D, außerdem kannst du wie bei der Werbung im Fernsehen wegschauen.;)

ich finde es nicht lustig sondern absolut nervend und es wäre schön wenn ein Mod sich diesem Problem langsam mal annehmen würde. Es muss doch möglich sein das Threads mit Themen Wii, 360 und PS3 da sind ohne "rodbox", "looser", "kiddiekonsole". Diese nervtötende Basherei kann man nicht mehr mit Humor nehmen, also rate ich dir es einfach zu lassen.
 
SethSteiner schrieb:
Es muss doch möglich sein das Threads mit Themen Wii, 360 und PS3 da sind ohne "rodbox", "looser", "kiddiekonsole". Diese nervtötende Basherei kann man nicht mehr mit Humor nehmen, also rate ich dir es einfach zu lassen.
Der Meinung bin ich auch, es geht hier um die Verkaufszahlen der Playstation3 und nicht die Xbox360 - gegen Fanboys wird jetzt rigoros vorgegangen.
 
Slumpy schrieb:
5 Mille sind auf jeden fall gut und wenn das so weiter geht, dann bin ich absolut zufrieden.
Ich denke aber in einem Jahr werden wir klarheit haben.

Ist doch toll. Hauptsache Du bist zufrieden. :)

rotfuchs schrieb:
gegen Fanboys wird jetzt rigoros vorgegangen.

Endlich. Wurde auch Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfuchs schrieb:
Der Meinung bin ich auch, es geht hier um die Verkaufszahlen der Playstation3 und nicht die Xbox360 - gegen Fanboys wird jetzt rigoros vorgegangen.

"Oh, ich schulde dir was großer Manitu".Zitat von Doug
Ne, Spaß´ beiseite gegen diese dämlichen Fanboykindsköpfe muss endlich mal was getan werden.
Back2 Topic:

Also 5 Millionen ist beachtlich.Aber ob sie wirklich 11 Mio. schaffen, da glaub ich nicht so ganz dran.Aber selbst wenn diejenigen die wie ich schon eine haben interessiert es ja nur als gute Neuigkeit das sich seine eigene Lieblingskonsole so gut verkauft.
Mal sehen wie die nächsten 10-15 oder sogar 20 Jahre werden mit den Next-Gen Konsolen.
 
Wow, 5 Millionen, Super (:hoch:), mehr als ich gedachte habe, obwohl das noch gegen MS und Big N etwas wenig ist, um mitzuhalten...

Aber bevor die Fanboys mich auseinander nehmen gehe ich lieber wieder.
 
Fortinbras schrieb:
Im übrigen ist man bei Sony selbst nicht mit dem bisherigen Absatz zufrieden:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=2519&url=%2F
In diesem Link steht drin, dass die PS3 bereits fünf millionen mal ausgeliefert wurde.Von fünf millionen mal verkauft ist da nicht die Rede.
Hier bei den cynamite News kam das leider schon ein paar mal vor, dass ausgeliefert mit verkauft verwechselt wurde, daher vertraue ich erstmal auf diese Quelle.
 
Dark Riddle schrieb:
Wow, 5 Millionen, Super (:hoch:), mehr als ich gedachte habe, obwohl das noch gegen MS und Big N etwas wenig ist, um mitzuhalten...
Erstaunlich, was sich so in den Köpfen alles beharrlich an Falschheiten festsetzt: PS3 und XBox360 verkaufen sich zur Zeit identisch gut, schlecht oder normal. PS3 und XBox360 verkaufen sich zur Zeit nur geringfügig schleppender als seinerzeit die PS2. Nur im Vergleich zur Wii wirken die Abverkäufe der beiden schlecht. Das aber täuscht.
 
Zurück