Sony kauft MotorStorm-Entwickler

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Tja, Sony kauft nicht wie Microsoft einzelne Spiele um sie Exclusif zu haben sondern gleich das Ganzen Entwickler Studio! :ugly:

Aber warum nicht! Sony weis am besten was aus der PS3 rauszuholen ist und so können die Entwickler am besten Profitieren und wir Spieler! :)
 
Ja, da hast du Recht.
Aber das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, denn Motostorm war ja so zu sagen das Zugpferd der PlayStation3 Veröffentlichung.

Ich bin zwar kein großer Sony-Fan, aber damit haben sie wohl nichts Falsches gemacht.
 
Ob ausgerechnet die Motorstorm Entwickler der cleverste Schachzug war? wenn ich mich nicht irre war doch da was mit fehlender MP Unterstützung, der nicht gleichen Grafik wie bei der E3 Vorführung und der zu geringen Streckenanzahl. Na ja vielleicht legt Sony den Entwicklern ein paar Zügel an und diszipliniert sie.
 
SethSteiner schrieb:
Ob ausgerechnet die Motorstorm Entwickler der cleverste Schachzug war? wenn ich mich nicht irre war doch da was mit fehlender MP Unterstützung, der nicht gleichen Grafik wie bei der E3 Vorführung und der zu geringen Streckenanzahl. Na ja vielleicht legt Sony den Entwicklern ein paar Zügel an und diszipliniert sie.

Ok, aber dafür wird Online einiges nachgereicht was ich super finde! Und das dass von der E3 nicht eingehalten werden konnte war klar. Vielleicht im Jahr 2010 schaffen sie die Grafik aber jetzt wird das keine bringen!
 
Sicher, aber es ist eben enttäuschend wenn man auf der E3 etwas zeigt und anpreist, was so nicht existiert und beschämend wenn man kein komplettes Spiel, Stichwort online nachreichen, erhält. Daher sehe ich diesen kauf jetzt nicht unbedingt als so positiv an.
 
die haben viel potenzial das hat sony gemerkt und will davon profitieren auch wenn motorstorm keinen perfektes spiel ist verkauft es sich trotzdem ganz gut
 
SethSteiner schrieb:
Sicher, aber es ist eben enttäuschend wenn man auf der E3 etwas zeigt und anpreist, was so nicht existiert und beschämend wenn man kein komplettes Spiel, Stichwort online nachreichen, erhält. Daher sehe ich diesen kauf jetzt nicht unbedingt als so positiv an.

ok da haste recht! Aber darum hb ich auch gewartet mit PS3! Ich werde mir Motorstorm sicher mal zulegen aber erst wenn es billiger ist oder vielleicht in nen Paket! Vorher nicht.

Aber ist halt so nen 2 schneidiges schwert! Den das nachreichen kostet meist geld. Auf der einen seite ist es schön das es gemacht wird auf der andern scheisse das mann wieder zahlen muss dafür umd das teuer spiel noch zu verbessern!
 
Naja, negativ ist dieser Kauf sicherlich nicht;). Motorstorm ist von der Grafik her trotzdem klasse, dass es weder Splitscreen noch andere Modi gibt u der Umfang somit nicht gerade groß ausfällt, ist ja nun weitläufig bekannt. Wenn ich mich nicht irre, haben die Evolution Studios auch Serien wie WRC entwickelt, von daher finde ich schon, dass man das als positive News einstufen kann;).
 
sony kauft doch nicht einfach so studion sie wissen ja bestimmt was sie machen und sony braucht auch mehr studios für ps3 dammit die ps3 mehr exklusiv spiele bekommen, und die entwickler kennen sich ja bereits aus mit der ps3.
 
Robert1985 schrieb:
ok da haste recht! Aber darum hb ich auch gewartet mit PS3! Ich werde mir Motorstorm sicher mal zulegen aber erst wenn es billiger ist oder vielleicht in nen Paket! Vorher nicht.!

es gibt schon "Pakete", ne PS3 mit "Motorstorm" und "Resistance".. ich glaub sogar mit zweitem Controller, aber da bin ich mir nicht sicher...

Aber: back to Topic ^^... ich finde das auch keine gute Idee, weil Motorstorm nun mal nicht das Super-Vorzeige-Spiel ist - vorallem da mir der UMPFANG am wichtigsten ist:ugly: :(
Aber ansonsten... na ja toll
 
future_trunks schrieb:
es gibt schon "Pakete", ne PS3 mit "Motorstorm" und "Resistance".. ich glaub sogar mit zweitem Controller, aber da bin ich mir nicht sicher...l

Ja aber will keine PS3 im moment da spiele die mich Interseren erst im November kommen! ;)
 
Robert1985 schrieb:
Tja, Sony kauft nicht wie Microsoft einzelne Spiele um sie Exclusif zu haben sondern gleich das Ganzen Entwickler Studio! :ugly:

Aber warum nicht! Sony weis am besten was aus der PS3 rauszuholen ist und so können die Entwickler am besten Profitieren und wir Spieler! :)


Vielleicht geht es Sony ja gar nicht ums Studio, sonder eher um die Havok-Lizenz ?
Nachdem Microsoft sich das ganze kürzlich einferleibt hat, musste Sony natürlich
nachziehen und sich Vertäge sichern oder?
 
Zurück