Sony stärkt PS2-Geschäft

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sehr sehr gut! Die PS2 gibt es halt in sehr vielen Haushalten! Und warum nicht sie weiter so unterstützten und damit noch gewinne machen! Denke die PS2 wird locker noch 2 Jahre durch stehen, auch wenn es vielelciht mehr zur Party Spiel Konsole wird!
 
Wenn man sieht, das bspw. in Kanada die PS2 sich noch mehr verkauft wie die Ps3 ist das kein Wunder und eine kluge Strategie weiter darauf zu setzen.
 
Das finde ich eine sehr gute Entwicklung. Als damals die PS2 erschien, wurde die PS1 ja eher stiefmütterlich behandelt.
Ist doch schön, wenn man weiß, dass da noch was kommt, und man nicht nur zugucken muss, weil man sich die neue noch nicht leisten kann oder will.
Ich denke mal, bis die PS3 zu einem annehmbaren Preis erhältlich ist, werde ich noch viel Spaß mit meiner PS2 haben.
 
Der richtige Weg

Auf jeden fall lobenswert das Sony nicht den selben fehler macht wie Mikrosoft. Es kommen ja sogar Games raus die es nicht mal auf PS3 gibt(siehe Manhunt 2).Also Spiele die extra für die PS2 programiert werden und dann evtl auf ein anderes portiert werden.
 
red-x-247 schrieb:
Auf jeden fall lobenswert das Sony nicht den selben fehler macht wie Mikrosoft.

Ja fande das sehr scheise von Microsoft aber auch Nintendo! Die haben ihre alten konsolen schlag artig liegen gelassen und nur noch auf die neue gesetzt!

Naja vielleicht hat der Führungswechsel bei Sony endlich etwas wach gerüttelt! :)

Darum wohl auch PS3 mit Rumble jetzt! :ugly:
 
Weise !!!

Das ist eine "weise" Entscheidung, die hoffentlich nicht wieder zurückgezogen wird.

Es gibt noch immer genügend Potenzial für die "PS2". Die Konsole liegt auch immer noch in der Gunst der Käufer. Ich kenne genügend Familien, wo über eine Neuanschaffung einer "PS2" nachgedacht wird. Der Preis ist interessant, besonders in einem "Bundle", und die Softwareauswahl ist riesig. Eine Ausweitung des Spieleangebotes ist also durchaus sinnvoll.

Auch wenn die Spiele auf einer "PS3" laufen, zumindest die meisten, ist die "PS2" gerade für jüngere Spieler interessant.

Gruß an alle "Playstation"-Begeisterte !!!
 
Es ist schon gut, dass die PS2 noch ein bisschen lebt, aber manchmal habe ich das gefühl dass die PS3 daran leidet.

z.B das Spieleangebot.
 
SethSteiner schrieb:
Wenn man sieht, das bspw. in Kanada die PS2 sich noch mehr verkauft wie die Ps3 ist das kein Wunder und eine kluge Strategie weiter darauf zu setzen.
in vielen Ländern verkauft sie sich sogar noch besser als die XB360, also wäre es wirklich dumm das Geld liegen zu lassen. bei mir im Laden rennt die PS2 immer noch wie blöd.
 
Omega schrieb:
in vielen Ländern verkauft sie sich sogar noch besser als die XB360, also wäre es wirklich dumm das Geld liegen zu lassen. bei mir im Laden rennt die PS2 immer noch wie blöd.

Kann ich nachvollziehen, ich werde mir nächstes Jahr vielleicht auch noch eine kaufen, ist eben ein schmuckes Teil.^^
 
sony will bestimmt noch mehr geld verdienen mit der ps2, dammit können sie mehr ps3 unterstützen
 
also ich bin Sony sehr dankbar, denn ob ich mir eine PS3 leisten kann, steht gerade in den Sternen ^^... ich finde es richtig schlimm, was die Konkurrenten Microsoft und Nintendo getan haben.. ich glaube ich wäre direkt zu Sony gewechselt ^^... und ich finde, auch wenn die PS2 hinter der neuen Generation steht, guckt euch doch mal um.. es gibt so geile Spiele, die können auch weiterhin entwickelt werden... auch wenn die PS2 grafisch hinter her hinken mag, können die Entwickler doch noch tolle Spiele entwickeln - nach Maßstäben der PS2!!!

ich freue mich erstens auf das neue Nfs Pro Street und zweitens auf die... (große Überraschung :D :D)... auf die PS2-Version^^.. ich bin EA (zum jetzigen Zeitpunkt) so dankbar, dass sie die PS2 nicht vergessen... auch wenn die Version nicht die beste wird, kann es dennoch ein geniales Spiel werden... danke EA...
 
PS2 ole ole

Gut man darf nicht vergessen man kann den GameCube nicht mit der PS2 vergleichen es gab ja echt nur eine Hand voll guter Spiele auf dem Cube als alter Ninteno Jünger muss ich natürlich alle Big-N Konsolen haben und der Cube war der Schwächste.Ich hatte ihn und habe mir 4 Spiele, bei der Wii sinds jetzt schon 15.

Also weiter so Sony lasst die Playstation 2 am lebenund schenkt der PS3 einen guten Start.
 
Ja schon aber...

...meine Frau sieht das anders sie liebt so Spiele halt wie Mario Party, Big Brain, Wario Ware, Eleedes, Wii Sports, Pinball wovon ich nicht viel halte:evil:

Ich mag mehr Spiele wie Call of Duty und Resident Evil, Excite Truck wird aber das einzige rennspiel sein das ich mir auf der Wii kaufte:autsch: (Dann lieber auf Gran Turismo 5 warten)

Und natürlich Zelda!!!:)
 
Zurück