Sony eröffnet PlayStation Store on PC

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es doch sowas in der Art schon, den PSP Store, glaube auf yourpsp.com oder so hab ich das gesehen...
 
SethSteiner schrieb:
Vielleicht ists ein neuer. Kann man damit endlich seine PS1 Games bekommen?

Kann ich dir auch nicht sagen, aber über's PSN bekommst du ja die PS-One Perlen für PS3 u PSP.
 
Kallö schrieb:
Kann ich dir auch nicht sagen, aber über's PSN bekommst du ja die PS-One Perlen für PS3 u PSP.

Genau, deswegen habe ich jetzt auch die leise Hoffnung das ich mir endlich PS1 Titel kaufen kann, wenn das jetzt wirklich auf dem PC endlich kommt, weil der psp store selbst war ja immer äußerst bescheiden.
 
Von Psone Spielen wird mir mittlerweile schlecht, diese Grafik macht mich krank.

Das meine ich ernst, mir wird wirklich schlecht. Schade.:(
 
Also ich find es gut, dass man über das Playstation Network jetzt auch ohne PS3
so psx Spiele holen kann.
Und die Grafik ist auf dem "etwas" kleineren PSP Bildschirm doch voll gut!
Ich freue mich schon:D

@Källo : Eigentlich kriegt man die psx Spiele nur für die PSP aber nicht für PS3.
Man zieht sich die Spiele auf die PS3 und dann von daaus auf die PSP.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt eigentlich die neue psp (Psp lite) in die deutschen läden? ich finde einfach kein genaues datum im i-net.

danke
 
Paperwing schrieb:
wann kommt eigentlich die neue psp (Psp lite) in die deutschen läden? ich finde einfach kein genaues datum im i-net.

danke

die ist seit dem 6 september draußen. hab sie mir an dem tag bei media markt zugelegt
 
Zurück