TGS 07: Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele angekündigt

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Sehr interessant, obwohl mich alles für den DS absolut kalt lässt.
Was aber wichtiger für mich ist, ist der KH Teil für die PSP.
Aber am Wichtigsten ist natürlich KH für die PS3.;)
 
Cynamite ist aber etwas spät, soviele News sind heute schon raus und die sind immernoch nicht erschienen tzes. Weder die neuen Jericho Videos, noch die News von Metal Slug für DS, oder die von Ash für NDS sind draussen. ne ne...
 
DS teil wird grafisch er nicht gut sein, weil die grafik wie das alte ps1 grafik ist. auf das psp teil freu ich mich auch. geigendlich wollte ich mit sora aber steuern. naja mal sehen wie das wird. ich würde mich riesig freuen wenn kingdom hearts 3 für die ps3 rauskommt.
 
Na ja, PSP hat jetzt auch nur 1.5 fach so gute Grafik wie die PS1, ist jetzt auch nicht der überkracher. Aufjedenfall besser als DS aber jetzt auch nicht so als wenn man sagen würde "boah ey krass".
 
ZeroMuhi schrieb:
DS teil wird grafisch er nicht gut sein, weil die grafik wie das alte ps1 grafik ist. auf das psp teil freu ich mich auch. geigendlich wollte ich mit sora aber steuern. naja mal sehen wie das wird. ich würde mich riesig freuen wenn kingdom hearts 3 für die ps3 rauskommt.


:uff: Das zu lesen war echt anstrengend und lustig zu gleich.
Ich weis nicht wie alt du bist, aber an deinen Wordstellungen muss gearbeitet werden;)
 
ok besser als die psp grafik wir ddie nds grafik auch nicht.
Aber Grafik ist nicht alles ;)
Ich freu mich total auf das Spiel und ich hoffe es kommen bald Screnns.
 
hab Bilder von KH Birth of sleep gesehen und freun mich jetzt schon drauf. :D
 
Zurück