Neue Bilder zu Metal Gear Solid 4 & Metal Gear Online

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Die Bilder sind geil kanns kaum erwarten das spiel zu zocken sowohl online als auch offline baby. Das kleine Mädchen in den Trailer das ist das kind von Olga woher ich das weiss die kleine sagt es sogar und der Typ bei Meryl mit der Sonnenbrille ist nicht Raiden sondern Jonny Sasakis Sohn glaube ich weil der hat auch Probleme mit den Magen. Snakes Mutter ist auch ihm Spiel wie geil. wWer es nicht weiss die Mutter von Snake ist Eva aus MGS 3 Snake Eater Fans Kennen die Braut.
 
Metal Gear Rex und Metal Gear Ray sind auch dabei ist schon mal richtig COOL. Will aber wissen wie der neue Metal Gear aussieht der muss aber sowas von HAMMER aussehen das es einen klatt weghaut. Wer fragen zu MGS hat kann mich gerne anschreiben hab alle MGS teile gezockt und bin ein GROßER FAN von der Saga Ich Grüß euch alle euer. :nice:
 
Zurück