Pro Evolution Soccer 2008-Demo auf Xbox Live

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ja das ist doch mal was und jetzt hoffe ich das die Demo solangsam im PS3 Store auftaucht,
Wer brauch schon eine Fifa08 Demo die wirklich schlecht ist.....
 
ich hoffe mal nicht erst next donnerstag..... das wäre ja nicht zum aushalten. da hab ich PS3, Wii und High-End rechner und die Xboxler bekommen die PES8 demo zuerst....ich fass es nicht :autsch: ;)

versteht ihrs nicht? in bin PES-süchtig! ich brauch den stoff man! los gib ihn mir! ;)
 
PES Sucht ...

Hallo Jungs,

ich verstehe es ja auch nicht:confused: , dass die Demo als erstes für die XBOX erscheint, schließlich ist der Entwickler von PES doch auch einer von den Schlitzaugen, da nimmt man an, dass die das Game auch zuerst für die Konsole Made by Schlitzaugen(z.B. für die Playstation)rausbringen. Aber na ja, Glück für die Besitzer der Microsoft Konsole. Vielleicht hat Herr Gates einfach mehr Geld gegeben und verlangt das das Game zuerst für seine XBOX erscheint. Na ja man weiß es nicht, man ahnt es ja nicht einmal. Ich bin kein Konsolero und hoffe deshalb das die Demo so schnell wie möglich für den PC erscheint, damit ich mir möglichst noch vor dem Release, ein Bild von ProEvolutionSoccer 2008 machen kann.

Ein HOCH auf PES! :hoch:

MfG Euer Hofmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück