Weitere Eindrücke und Infos zu Unreal Tournament 3

Mairon

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hm das spiel wegen welchem ich mir die ps3 gekauft habe :D

juhu neeed demo ^^
 
ich hoffe man wird es mit maus und tastatur spielen können sonst wäre das echt kacke
 
Maus und tastatur wurde bereits von den Entwicklern bestätigt.
Grafisch ist es das beste was ich überhaupt auf einer Konsole gesehen habe.
Es sollen riesige Levels geben, hoffentlich ruckelt das am Ende nicht.
 
Unreal Tournament 3

PS3-Version verspätet sich

Midway Games gab heute bekannt, dass sich die PlayStation 3 Version von Unreal Tournament 2008 auf das erste Quartal des kommenden Jahres verspäten wird. Nur die PC-Version soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht angegeben. Xbox 360 Besitzer sollten jedoch aufgrund der aktuellen Lage damit rechnen, dass die entsprechende Portierung ebenfalls nicht früher erscheinen wird, sondern erst einige Monate nach der PS3-Version.
Quelle: Gamepro.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück