Weitere Eindrücke zu Metal Gear Solid 4 - Plus 2 Trailer!

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Wow, der Trailer is ja mal wieder voll der Hammer! Neue Charaktere, Metal Gear-Kämpfe.....der Hype wächst weiter!
 
Leider ist MGS 4 der letzte teil was sehr traurig ist von Story ist das game der Hammer aber auch eine Geschichte über die Schlange muss auch mal enden Hoffendlich gut.
 
Metal Gear 4 wird ein SAU GEILES FAMILIENTREFFEN :hoch:
Und eingeladen sind nur die wirkliche coolen Mitglieder. (Sorry Raiden :D)
Metal Gear ist und bleibt das beste Game aller Zeiten (für mich)

Top!

mfg ImperatCore
 
Also ich bin Sprachlos,
der neue Trailer ist mal wieder richtig geil geworden,
jetzt heist es nur noch Abwarten
 
kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll:confused:
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!!!
 
alucard07 schrieb:
kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll?
Hm, abgesehen von den filmreif inszenierten Zwischensequenzen, der verschachtelten und tiefgründigen Story, den vielen kleinen humoristischen Eigenheiten der Serie (Stichwörter: Kartonagen & Männermagazine), dem sensationellen Soundtrack (von Harry-Gregson Williams) und einem der besten Synchronsprecher der Videospielbrance (David Hayter) fällt mir nichts ein.

ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!
Ach? Na dann bist du einer der wenigen.
Möchtest du deine Aussage auch begründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alucard07 schrieb:
kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll:confused:
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!!!

Warum postest du dann hier? In diesem Thread diskutiert man über das Spiel und die beiden Trailer, nicht ob man das Spiel mag oder nicht. Ziemlich unnötig dein Beitrag.

Topic: Oh man, ich kann`s kaum noch erwarten. :rock:
 
TACH erstmal leute...
ich muss auch sagen das der trailer wiedermal grandios ist...:hoch:
ich hab wiedermal gänsehaut bekommen:rock:
das spiel is einfach der hammer und ich kann es kaum noch erwarten bis die schlaflosen nächte duch mgs wieder anfangen:D
:rock:BEST GAME EVER:rock:
 
zu dantealexdmc5: es is ja noch nicht mal klar ob das der letzte wird.denk nicht das konami diese geldquelle einfach versiegen lässt...aber wahrscheinlich der letzte mit snake und vllt auch der letzte von hideo.
jedenfalls freu ich mich tierisch auf das game und denke nicht das hideo da irgendwas vermasseln wird wie viele leute befürchten(bezüglich snakes tod etc.)
die leute die mgs net kennen tun mir sooooooooooo leid!
 
Photek1967 schrieb:
Wow, der Trailer is ja mal wieder voll der Hammer! Neue Charaktere, Metal Gear-Kämpfe.....der Hype wächst weiter!
ich hab den 3 teil gespielt und die demo von metal gear4 gespielt ich fand 3 besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alucard07 schrieb:
kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll:confused:
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!!!
schau dir mal den 15.min. game play trailer an dann hasch deine antwort;)
 
dantealexdmc5 schrieb:
Leider ist MGS 4 der letzte teil was sehr traurig ist von Story ist das game der Hammer aber auch eine Geschichte über die Schlange muss auch mal enden Hoffendlich gut.
glaub mir, das wird nicht das ende ... wurd auch schon oft bei Filmen und anderen Games gesagt, das es der letzte Teil sei .... und dann kams noch digga xD

aber ich sag da wird noch was kommen, selbst wenn ne abkapslung von MGS sein wird, der Titel anders heisst usw ...

wette Snake hat dann ne Gastrolle in dem Game *g* ;)

das wärs ma ;>
 
Zurück