Blacksite: Neues Video aus dem Spiel

3

360burner

Gast
die zerstörbare umwelt gefällt mir sehr gut, leider bekommt man davon nur wenig in der demo mit:rolleyes:
 
also die Aufmachung finde ich mal wirklich gelungen :)
da ich ja sowieso eher die geradlinigeren Shooter bevorzuge ist Blacksite einer der interessantesten FPS fuer mich in der naechsten Zeit... das nenne ich mal wirklich "stimmig". Hoffentlich kann das Gameplay genauso ueberzeugen wie die Optik in den Videos und noch viel wichtiger... laeuft es dann auch auf meinem PC *bibber*
 
31.märz 08

kommt dat teil echt dieses jahr. wollts grad bei amazon ordern und da steht liefertermin 31.märz 2008. bis vor einer woche war da noch oktober 07 gestanden!!!! release verschoben????????:confused: :autsch: :( :uff: :huh:
 
wegen dem PS3 Release:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8831/123017/BlackSite.html

die PC und XBox360 Version soll wohl wie geplant so am 16ten/17ten November erscheinen
wenn man dem 4players Link auf deren Website weiter unten folgt gibt es auch eine Preisauskunft bei Amazon (44,95€ / PC Version)
wenn man es normal auf der Website wird bei dem Spiel kein Preis angegeben (zumindest bei mir nicht)
 
Zurück