Alarm für Cobra 11: Wir crashen über die Autobahn

Alarm für Cobra 11 wird sich wohl wieder zwischen 50 und 65 % aufhalten :runter:
 
Ich bin Fan der TV-Serie, aber die PC-Spiele zur Serie waren bisher immer sehr schlecht.
-Schlechte Steuerung
-Sich wiederholende, langweilige Aufgaben
-erbärmliche KI
-sich wiederholende Landschaft
und am schlimmsten:
-die schlechten Stimmen ( nicht die Stimmen der Schausspieler) :motz:

:autsch:
 
Das ist mal wieder eine typische Ideenlose billig-versoftung einer Serie.
Ich kann ja noch nachvollziehen das die Entwickler wenig Geld zur Verfügung haben und die Zielgruppe klein ist, das man sich aber keine mühe gibt um bei solchen Umsetzungen nicht alle Klischees zu erfüllen finde ich sehr Schade.
 
Desaster schrieb:
Das ist mal wieder eine typische Ideenlose billig-versoftung einer Serie.
Ich kann ja noch nachvollziehen das die Entwickler wenig Geld zur Verfügung haben und die Zielgruppe klein ist, das man sich aber keine mühe gibt um bei solchen Umsetzungen nicht alle Klischees zu erfüllen finde ich sehr Schade.
Vorallem ist das Problem ja für die Entwickler der Absatzmarkt bzw. die Zielgruppe. Weil spätestens wenn man sich Videos zu dem Spiel angesehen hat oder den ersten Teil gespielt hat, wird klar das das der total Müll ist. Das würde also nur die Gelegenheitskäufer ansprechen, deshalb bekommen die Entwickler auch nicht den gewünschten Umsatz.
 
Wieder eines dieser schlechten Spiele, die man sich garantiert nicht kaufen braucht. dieses Video hat mir echt gereicht.
 
Hmm...

ich habe AFC 11 Nitro zu Hause und hab es wirklich oft gespielt. Die Grafik war für das Midprice Segment hervorragend und das Spiel hat mir viele Stunden Spaß gemacht. Anders als z.B. NFS Carbon, wo mich schon die Demo elend and NFS U und NFS U 2 erinnerte und ich direkt die Lust verlor.

Davon mal ab: Lasst alle Vorurteile fahren... Synetic hat schon mit World Racing und World Racing 2 zwei wirklich gute Spiele gemacht und ich fürchte das Video auf dieser Seite scheint aus einer sehr frühen Version zu kommen, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist...:rolleyes:
 
Wird warscheinlich wieder so ein Spiel wo die Lizenz mehr verspricht als was denn später gehalten wird. Aber ich bin gerne für Uberraschungen da. Hoffenlich wird es ein gutes Spiel.
 
Zurück