Spore

nil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0


Ich warte schon solange auf Spore und wenn die Entwickler jetzt nicht noch irgendeinen Fehhler einbauen , ist das eines der besten Spiele aller Zeiten. Schon bei Strategiespielen wie zb. Age of Empires hab ich mir immer gewünscht selber Wesen, Planeten Fahrzeuge usw. selbst gestalten zu können. Als einziges hofe ich noch das ein echter Online-Modus wo Spieler miteinander/gegeneinander spielen können im Spiel vorhanden seien wird. Was mich vorallendingen so an diesem Spiel faszienierd ist, dass es ein völlig neuses Genre ist, mit deisen Eigenschaftenein Spiel zu machen ist eine ganz neue Idee. ZB dass man sich aus dem Internet Planeten und Rassen anderer Spieler downloaden kann oder das man Aufträge bekommt.
Meine Prognose: Hervorragend:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/hoch.gif
 
Sascha Gliss

Ich fand seine Artikel und videos immer total klasse:hoch:, macht er , nachdem es powerplay nich mehr gibt irgendwo weiter, er war mein lieblingsredakteur.

lg
 
Zurück