Tokyo Game Show: Prozentualer Anteil der Plattformen

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Wii hat mehr vorgestellte Titel als 360 oder PS3.
Hört sich ja sehr gut an, aber davon sind die meisten wieder Minispiel Sammlungen oder irgend ein anderer mist.

Außer Metroid Prime und Mario Galaxi ist der Rest für mich uninteressant. :(
 
War bekannt. Und nach dem Erfolg der Wii dürfte es auf der nächsten TGS noch mehr Spiele für die Kiste geben.
 
Ist doch toll, für solche Zocker wie mich die mit der C64 angefangen haben, die eigentlich fast nur Minispiele hatte ist das super.
ich vermisse das man ein Spiel ohne Stress mal 15 Minuten zocken kann und dann das nächste spielt ohne sich in ein Spiel reinsteigern zu müssen.
Außerdem will Nintendo viel für Casual Gamer bieten, die nicht sich eine 20 Stunden Handlung mit 15 Minuten Intro reinziehen und dafür begeistern können.
Ich warte noch einen Monat und dann gehört mir auch endlich eine Wii:D .
 
Desaster schrieb:
Ist doch toll, für solche Zocker wie mich die mit der C64 angefangen haben, die eigentlich fast nur Minispiele hatte ist das super.
Naja, aber ich glaube, dass der größte Teil der heutigen Zocker mit komplexeren Spielen begonnen hat und sich jetzt auch mehr sowas wünscht ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Naja, aber ich glaube, dass der größte Teil der heutigen Zocker mit komplexeren Spielen begonnen hat und sich jetzt auch mehr sowas wünscht ;)

Es ist eher so das nur Hardcore zocker so was brauchen, die Verkaufspolitik geben Nintendo anhand der Verkaufszahlen deutlich recht.
 
Also Zelda verkauft sich super, ist wohl ein komplexes Spiel, ich glaube das Wiederlegt die These des Hardcorezockers und Softcorezockers. Ich denke einfach nicht das man hier so leicht irgendwelche Grenzen ziehen kann. Das liegt zwar in der Natur des Menschen, funktioniert nur nicht.
 
Stimmt schon: grobe Grenzen ziehen ist sicher falsch.

Wii bietet halt für jeden was, nach meiner persönlichen Meinung tragen Minispiele für die Wii zum Spielspass bei.
Ich spiele auch gerne Spiele mit ausgereifter Handlung aber gerade was Handheld angeht ist mir das oft zu mühevoll.
 
Zurück