Material zu Supreme Commander: Forged Alliance

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Zu den Bildern fallen mir nur zwei Worte ein. HALO WARS:D Sieht fast genauso aus oder nicht. Man setzte noch ein paar Master Chiefs in die Bilder und fertig. Aber wie sagt man so schön...Lieber gut geklaut als schlecht neu gemacht.
 
Zu diesen Bildern fallen mir nur zwei Worte ein. HALO WARS:D . Man stecke noch ein paar Master Chiefs dazu und schon sieht es genauso aus. Aber wie heißt es so schön: Lieber gut kopiert als schlecht neu gemacht. Sorry for Doopel post
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, bei mir stockert das Video mit jedem Player, hab eine Diashow wie beim Spiel, soll das so sein damit man sich schonmal auf die nächste niedrige Framezahl einstellen kann o.O? Und warum die Aeon mit den anderen beiden parteien verbündet sind, ist auch etwas merkwürdig noch, wenn man bedenkt das die Seraphim eigentlich ihre Freunde waren.
 
Zurück