Saints Row 2: Mit Koop-Modus!

3

360burner

Gast
hört sich gut an. vor allem das man in einer offenen spielwelt gegeneinander spielen kann:hoch::)
 
saintsrow überholt gta?

mit einem offenem online mod kann dieses game gta absolut die stirn bieten.
sollte es noch vor gta kommen werden wohl einige zocker die von gtas
releasechaos gefrustet waren sich eher für sr entscheiden. also-
wenn das game echt mit diesen optionen auf der ps3 erscheint-denn kauf ich dat teil!!:rock:
 
Da kommt Freude auf !!!

Habe Saints Row sehr gerne gespielt. Da ich aber z. ZT. keine "360" nutze, finde ich es klasse, daß Saints Row 2 auch für die PS3 erscheint.

Der Online-Part des ersten Teils, konnte teilweise schon überzeugen. Ich wünsche mir beim 2. Teil aber mehr Innovationen.

Gruß !!!
 
Sind beim ersten Saints Row überhaupt noch User online?
Ich kann kaum Leute finden die Online zocken...
 
Ein weiteres Must-Buy-Game. Ich kann es kaum erwarten.. Saints Row (1) war schon genial..
 
Coole sache freu mich drauf vorallem 2 spieler modus hört sich gut an. und online welt natürlich
 
Zurück