Cynamite.de ab dem 1. Oktober bei der Computec Media AG

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:D Das sind doch schöne narchichten! Also haben wir durch die übername Vorteile und müssen nicht wie gedacht böse einstecken! :D

Da hat die "Computec Media AG" schon mal nen Großen Plus Punkt bei mir! :hoch:
 
Also ich weiß noch nicht wirklich, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Cynamite wird dann ja wohl auch auf die Hefte von Computec umgestellt, was an sich schon eine große Veränderung ist.
Und außerdem werden Herr Stangl bzw. andere Redakteure von der PC Powerplay dann eigentlich auch von Computec übernommen?
Irgendwie weiß ich jetzt trotzdem nur so viel wie vorher auch schon und das ist im Prinzip nichts. :autsch:
 
SethSteiner schrieb:
Schön schön, dann ändert sich nichts gravierend, hoffe aber das ForenDesign bleibt wenigstens so.

eigentlich wäre das eine gute Gelegenheit wieder das 3-Frame-Forum einzuführen... :D
 
Das war abzusehen und wurde auch Zeit - tote Pferde sollte man nicht mehr reiten. Die erfahrenen Redakteuere der verschiedenen Magazine dürften in der ein oder anderen Weise sicherlich noch woanders unterkommen.
Hätte allerdings nicht gedacht, dass mit "weitere Assets" eine Quasi-Komplettübernahme gemeint war.

Wenn jetzt noch die JoWooD AG Pleite machen würde (oder wenigstens Herr Ertl fristlos entlassen werden würde), könnte ich eine Sektflasche köpfen!
 
tex_w schrieb:
Cynamite wird dann ja wohl auch auf die Hefte von Computec umgestellt, was an sich schon eine große Veränderung ist.

Glaube ich nicht. PCGames.de läuft super und es dürfte keinerlei Gründe geben, die dortige Community zu köpfen, in dem man ihnen Cynamite aufzwingt, die Konsolenhefte haben mit videogameszone.de auch ihr Portal und somit blieben nur noch Widescreen und SFT als reine Printmagazine die man hierher auslagern könnte - was aber wohl zu bezweifeln ist, da deren Onlineauftritte erst aktualisiert wurden. Gemessen an Computecs Portfolio hat Cynamite eigentlich keine praktische Daseinsberechtigung, aus meiner Sicht.
 
Ich denke, dass Computec versucht Cynamite so früh wie möglich einzustampfen. Wahrscheinlich heißts dann für alle User am 31.12.2007, dass man sich auf PCGames.de registrieren soll.
 
mpeg.exe schrieb:
Ich denke, dass Computec versucht Cynamite so früh wie möglich einzustampfen. Wahrscheinlich heißts dann für alle User am 31.12.2007, dass man sich auf PCGames.de registrieren soll.

Wenn das stimmt, können die mich mal an die Füsse fassen.:motz:
Cynamite ist viel zu beliebt um einfach so zu sterben.
 
Dark Riddle schrieb:
Wenn das stimmt, können die mich mal an die Füsse fassen.:motz:
Cynamite ist viel zu beliebt um einfach so zu sterben.

Bei wem? :ugly:

Sorry, nur mehr als Galgenhumor kann man doch nicht mehr an den Tag legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mpeg.exe schrieb:
Ich denke, dass Computec versucht Cynamite so früh wie möglich einzustampfen. Wahrscheinlich heißts dann für alle User am 31.12.2007, dass man sich auf PCGames.de registrieren soll.


Hoffentlich passiert sowas nicht, wäre nämlich echt schade um diese Seite, vor allem da sie immer besser wird. Ich hof mal das sie die Community nicht einstampfen werden, sondern ein paar Sites nebeneinanderher laufen lassen.
 
@mpeg.exe:

Also ich würde mich auf gar keinen Fall auf PCGames.de registrieren wollen, was auch daran liegt, dass ich keines der vielen Magazine lese, welche Computec Media AG herausbringt.

Cynamite.de soll so bleiben wie es im Moment ist, außer auf ein paar Überraschungen würde ich mich schon sehr freuen!
 
Vitek schrieb:
Gemessen an Computecs Portfolio hat Cynamite eigentlich keine praktische Daseinsberechtigung, aus meiner Sicht.

Sehe ich auch so. Da Cynamite nicht gerade die grösste Zahl an aktiven Usern hat, wird es über kurz oder lang eingegliedert/verschwinden. Obwohl mir das gar nicht gefällt...
 
Wenn Cynamite eingestampft wird werden sich wohl eher alle User
bei GameStar.de registrieren als bei PCGAMES.de....:rolleyes:

Jetzt können wir nur noch beten, dass Cynamite nicht eingestampft wird.:D
 
@Omega
Und dann noch mit diesen Bäumen statt normalen Beiträgen oder was?^^

@Despair
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man das noch einmal verändert, immerhin würde das sicherlich Geld kosten und auch wenn man es übernimmt, man müsste ja nicht noch mehr Geld als nötig ausgeben, wo die Optik doch schon eigentlich optimal ist.^^
 
SethSteiner schrieb:
@Despair
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man das noch einmal verändert, immerhin würde das sicherlich Geld kosten und auch wenn man es übernimmt, man müsste ja nicht noch mehr Geld als nötig ausgeben, wo die Optik doch schon eigentlich optimal ist.^^

Die Optik meine ich nicht, die ist mir ziemlich egal. Mir geht's um den Inhalt; Privatforen und dergleichen. Ein paar Unterforen werden bestimmt wegfallen...
 
So lange sich nichts großartiges verändert und meine,inzwischen liebgewonnenen Mods bleiben ist es mir eigentlich egal.;)
 
Zurück