Zu lang am Computer: Vater schießt Sohn in den Kopf

Hanzemann

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
tragisch ,aber der vater is doch ein bischen komisch :runter:

man könnte einfach den stromstecker ziehen...
 
Ich glaub der Vater hat zu viele Killerspiele gespielt :lol:
Ne Spaß beiseite der Typ gehört für immer weggesperrt
 
Echt krank sowas:runter:
Normalerweise hört man sowas nur aus den USA
Hoffe das Opfer kommt über die Runden
 
Dann müsste mich mein Dad ja schon 3-mal erschossen haben:rolleyes:
Wenn's nicht so traurig wär, könnte man echt jokes darüber machen, aber ist echt mal krank, gute Besserung für das Opfer!
 
Na da hat wohl einer (Der Vater) zu lange Killerspiele gespielt und ist jetzt durchgedreht :ugly:

Nein, das ist wirklich tragisch. Das ein Vater so überfordert ist... Ich bin mal gespannt was die Politiker sagen. Und ob jetzt unsinniger Weise eine neue Diskussion anbricht.

Vielleicht zwingen bekannte Politiker ja auch die Zeitungen den Artikel folgendermaßen zu schreiben:

Ein Familienvater soll seinen 16-jährigen Sohn aufgefordert haben, den Computer auszuschalten. Daraufhin soll es zu einem Streit gekommen sein, bei dem der 16-jährige mit einer Schrotflinte auf den Vater schoß. Anschließend soll der 17-jährige Bruder des Opfers seinem Bruder das Gewehr entrissen und die Polizei verständigt haben. Die erließ Haftbefehl wegen versuchten Morders. Der 56-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen und in ein künstliches Koma versetzt. Er schwebt dem Bericht zufolge außer Lebensgefahr.

Verrückt. Gute Besserung an das Opfer!

MFG King Gollum
 
Schreckliche Sache, immerhin hat er mit dem Gewehr seinen Sohn nicht getötet. Aber hier sehen wir es doch, Schäuble und Co. sind das Böse, diejenigen die nichts schlimmes im Waffenbesitz sehen. Hier ist der Beweis, nicht Pixel, sondern Kugeln verletzen Menschen!
 
unglaublich

Es gibt wirklich andere Methoden um sein Kind vom PC wegzubekommen, da muss man ja nicht gleich fast wörtlich "Mit Kanonen auf Spatzen schießen".
 
:motz:Das ist wirklich krank. Wie gestört muss man da sein? Nicht das Kind, sondern der Vater. Also, mein Vater würde die Sicherung rausdrehen, dann wäre es das dann mit PC, na gut wir wohnen in einem Haus und ich weiß das das in einem Wohnblog nicht geht, aber gleich schießen ist vollkommen unsinnig...
 
na ist jetzt die ursache wieder killerspiele,weil der vater zugesehn hat das sein sohn zockt oder was.hier ist es der beweiß das man auch ohne killerspiele durchdreht.von wo hat er den die schrottflinte her?
 
:eek:

Oh mein Gott... Der Vater des Jungen ist wohl psychisch Labil... Anders kann ich mir das nicht erklären. Er schießt aus seinen eigenen Sohn? Es gibt Dinge, die will ich gar nicht glauben...
 
Ich glaube das nächste mal wenn meine Eltern mich bitten den Computer auszuschalten mache ich das sofort....:uff:
 
Unfassbar

Zu solch einem beängstigenden Vorfall, fehlen mir einfach die Worte.
Da scheint innerhalb der Familie einiges im Argen zu liegen.

Wirklich unfassbar.
 
Ich finde sowas unfassbar, immerhin gibt es ja auch andere Möglichkeiten wie Strom abschalten oder ähnliches, aber gleich sowas, da fehlene einen echt die Worte....
 
das ist echt ziehmlich hart das ein mann zusowas fähig ist er hätte lieber denn strom abstellen sollen
 
HITMAN47DD schrieb:
na ist jetzt die ursache wieder killerspiele,weil der vater zugesehn hat das sein sohn zockt oder was.hier ist es der beweiß das man auch ohne killerspiele durchdreht.von wo hat er den die schrottflinte her?

JoK3r schrieb:
Ich glaube das nächste mal wenn meine Eltern mich bitten den Computer auszuschalten mache ich das sofort....:uff:

Bei mir dreht er auch immer durch wenn ich meinen Rechner an habe. Und manchmal habe ich echt angst, wenn er in mein zimmer kommt. Er hat zwar keine Schrotflinte, dafür etwas anderes (behalte es lieber für mich). Da habe ich wirklich Angst, wenn er ausflippt.

Ich hätte da noch was schönes für Beckstein :

Killerspiele haben wieder zugeschlagen. Während die Jugendlichen Killerspiele wie CounterStrike spielen, sind die Anwesenden auch betroffen, irre zu werden (Wurde natürlich erwiesen) . Denn gestern .....(Text aus dem Artikel)...... Hiermit will ich, das solche obszönen Spiele verboten werden bevor sich die ganzen Familien auf den Haufen schießen. :autsch:


Gute besserung an das Opfer
 
hcs87 schrieb:
Bei mir dreht er auch immer durch wenn ich meinen Rechner an habe. Und manchmal habe ich echt angst, wenn er in mein zimmer kommt. Er hat zwar keine Schrotflinte, dafür etwas anderes (behalte es lieber für mich). Da habe ich wirklich Angst, wenn er ausflippt.
Also wenn er sehr grob wird würde ich das jemandem melden....
Ich weis....es ist dein Vater....:uff:
 
Tragisch,was da passiert ist aber ich schiebe das auf die Volksmusik,vieleicht hat der Vater vorher Heino gehört...Hmm sollte wegen Gewaltverherlichenden Texten verboten werden.
 
Krank !

Einfach Krank ist das !:runter:
Wie kann man einfach seinem Sohn wegens mehrfachen Std. am PC zu hocken, zu erschießen ?!
Das ist wieder nun mal eine neue Diskussion der Politik in Deutschland !:motz:
Ich hoffe dem Jungen geht es wieder gut !:(

PS : Langsan geht es mir auf die Nerven !:motz:
 
Wirklich traurig

Ich bin wirklich betroffen. Dem Opfer kann man nur alles gute und eine lange Haftstrafe für den Vater wünschen!

Doch wie werden unsere Poltiker das wieder medienwirksam ausschlachten? Oder werden sie einsehen, dass es doch andere Gründe für ausufernde Gewalt im Alltag gibt? Das letztere wohl eher nicht :autsch:
 
Pomm schrieb:
Echt krank sowas:runter:
Normalerweise hört man sowas nur aus den USA
Hoffe das Opfer kommt über die Runden

Ja finde ich auch. Schliesse mich also deiner Meinung an...
Sowas ist echt schrecklich..:motz:
 
Zurück