Dead Space: Futuristischer Survival Horror

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
errinnent mich aber schon irgendwie an doom. Keine Ahnung wieso :D
 
entlich tut sich in dem genre mal was:D resident evil alleine ist etwas zu wenig:(
 
Ein Horrorgame alà Sleepy Hollow wäre sicher auch mal was, sowas futuristisches mit Gore/Gewalt/Horror kennt man eigentlich schon, aber mal was viktorianisches, 20er Jahre mässiges, sowas gibts doch etwas selten.
 
Juhu, endlich mal wieder Third- Person^^
Die Ego- Welle wird mir im Moment ehrlich gesagt zuviel.
 
Ich bin auch noch nie der 'Über-Ego-Shooter-Fan' gewesen, gibt zwar ein paar sehr coole Sachen in dem Genre, aber sowas hier liegt mir eher! Die düstere Internet-Seite lässt auf schaurig-schönes und zugleich ziemlich hartes Zeug schliessen, ganz schön klaustrophobisch das Ganze! Sowas mag ich!
 
Zurück