Halo 3: Exklusiver Verkauf am 26. September ab 00:00 Uhr

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Hab mir das spiel Vorbestellt gehe gemütlich rein und hols mir beim Nacht verkauf wird bestimmt viel los sein das tue ich mir net an.;)
 
werde es mir am release- nachmittag kaufem! freu mich schon total gegen alle hier aus cynamite die halo3 dann auch haben, zu zocken:hoch::)
 
Sergej schrieb:
ich hab Halo 3 schon heut im Regal stehen sehn^^
naja egal....
Wo:confused:
Hättest es für den Normalpreis kaufen können, um es dann auf ebay für 200€ wieder zu verkaufen:rolleyes:
Hätte sicher jemand gekauft:D
 
JoK3r schrieb:
Wo:confused:
Hättest es für den Normalpreis kaufen können, um es dann auf ebay für 200€ wieder zu verkaufen:rolleyes:
Hätte sicher jemand gekauft:D
Eher nicht, wie gesagt, viele habens schon, ich bekomme es vllt. noch morgen!
 
Also mich hat nicht ein einziger Teil dieser Serie jemals überzeugt! Ist zwar ganz cool zu spielen, aber die Atmosphäre (wenn man das überhaupt so nennen kann) geht total an mir vorüber! Also ich persönlich kann nicht 1 Prozent weit nachvollziehen das Halo überhaupt (und vor allem in DEM Masse) erfolgreich geworden ist! Diese Quietsch-Bunt-Grafik ist echt überhaupt nicht mein Fall! Das kann wirklich garnix! Dann doch lieber Gears of War (auch wenn es kein Ego-Shooter ist) oder Sony's Killzone 2, das sind Dinge die mich ansprechen würden!

Fett wäre auch ne Next-Gen-Fortsetzung von Criterion's 'BLACK', mit dickem Multiplayer-Part und nicht so linear!!!
 
WiNgZz schrieb:
Also mich hat nicht ein einziger Teil dieser Serie jemals überzeugt! Ist zwar ganz cool zu spielen, aber die Atmosphäre (wenn man das überhaupt so nennen kann) geht total an mir vorüber! Also ich persönlich kann nicht 1 Prozent weit nachvollziehen das Halo überhaupt (und vor allem in DEM Masse) erfolgreich geworden ist! Diese Quietsch-Bunt-Grafik ist echt überhaupt nicht mein Fall! Das kann wirklich garnix! Dann doch lieber Gears of War (auch wenn es kein Ego-Shooter ist) oder Sony's Killzone 2, das sind Dinge die mich ansprechen würden!

Fett wäre auch ne Next-Gen-Fortsetzung von Criterion's 'BLACK', mit dickem Multiplayer-Part und nicht so linear!!!

Naja was Grafik und Atmosphäre anfgeht kann das Spiel wirklich nicht glänzen.Trotzdem bekommt Halo 3 Traumwertungen (wie bei GT.com 9.8/10 oder bei IGN 9.5).Irgendwas muss ja dran sein am potentiellen Systemseller ;)
 
Swatfish schrieb:
Naja was Grafik und Atmosphäre anfgeht kann das Spiel wirklich nicht glänzen.Trotzdem bekommt Halo 3 Traumwertungen (wie bei GT.com 9.8/10 oder bei IGN 9.5).Irgendwas muss ja dran sein am potentiellen Systemseller ;)

Da hast du wohl recht, wenn es vielen gefällt muss ja irgendwas dran sein, das will ich auch nicht bestreiten, gehöre ich halt zu den paar verständnislosen, vielleicht habe ich ja einfach keinen Geschmack!

Ich geh jetzt ne Runde heulen!:heul:
 
smile

Ich habe mir halo 3 mit einem freund bei saturn zurück legen lassen und werde spätestens übermorgen es in händen halten. Nur schade das ich es erstr freitag spielen kann, da ich über die woche keine zeit habe.:heul:
habe jetzt halo 1u. 2 noch mal durchgespielt^^. Und die atmosphäre war im 1 teil richtig gut.
Finde zwar der grafikstiel von GoW auch "besser" aber halo war schon immer bunt und hat trotzdem eine määääänge spaß gemacht.(und macht es immer noch)
 
Zurück