Microsoft: "Wir werden am Ende vor Sony liegen"

J

joghurt

Gast
Was haben die geraucht und gedrunken das die auf sowas kommen!!!
Grad mit Halo 3:runter: so ein buntes kindergartenspiel wer brauch sowas.
 
Ja ich denke der Herr hat nicht unrecht. Doch es kommt halt sehr auf die Region darauf an. Microsoft wird wahrscheinlich nie den Asienmarkt holen. Doch Amerika und Europa liegen drin, denn mit dem Preis ist halt ein wichtiger Punkt auf der Seite von Microsoft. Ich glaube auch, dass man Sony irgendwann aufholen und vielleicht sogar überholen kann, doch wahrscheinlich noch nicht mit der Xbox 360, die bei vielen Leuten, zum Glück aber nicht bei mir, Probleme verursacht hat. Also frühestens mit der künftigen Xbox wird MS Sony überholen, doch ich bin ja kein Wirtschaftsexperte...
 
joghurt schrieb:
Was haben die geraucht und gedrunken das die auf sowas kommen!!!

Geraucht weiß ich nicht, aber "gedrunken" wahrscheinlich irgendwas mit Joghurt...:rolleyes:


joghurt schrieb:
Grad mit Halo 3:runter: so ein buntes kindergartenspiel wer brauch sowas.

Den Vorgänger brauchten allein am ersten Tag schon 3,5 Millionen Kindergartenkinder.
MS hat zum Launch von Halo 3 schon 150.000 Demodisplays der X360 an Kindergärten in ganz Europa verteilt und das kostenlos. Echt ein feiner Zug, find ich gut :)
 
am ende von was ? dem monat ? dem jahr ? oder bevor die welt untergeht oder was. wen ihn das mansche händler gesagt haben und es ihre zuverlässige quellen sind.
 
Sam Fisher schrieb:
Ja ich denke der Herr hat nicht unrecht. Doch es kommt halt sehr auf die Region darauf an. Microsoft wird wahrscheinlich nie den Asienmarkt holen. Doch Amerika und Europa liegen drin, denn mit dem Preis ist halt ein wichtiger Punkt auf der Seite von Microsoft.

in Amerika werden sie vor Sony bleiben, für Europa hingegen würde ich das nicht unterschreiben. da erwarte ich langfristig zumindest Sony vor MS.
 
Am ende? Hm, meinen sie, wenn sie am Ende sind?:confused:
Ich denke mal das Sony in Europa vor MS kommt.;)
 
Selbst wenn ich glaube kaum das Halo3 an den Verkaufszahlen schwer was reißen wird.
Und am Ende werden sie höchstens auf Knien vor Sony liegen aber Sony komplett fertig ist da bei weitem nicht drin.
Microsoft sollte lieber bei ihrer PC Arbeit bleiben und Sony un Nintendo das Feld überlassen. Wenn die jez schon wieder ne neue Konsole auf den Markt schmeißen würden die meisten bestimmt nicht zugreifen.Der Mann braucht nur Aufmerksamkeit und überhaupt arbeiten bei Microsoft nur Profitgeile.So zumindest ist mein Bild von denen.
 
Mensch immer diese dummen Prognosen von beiden Seiten also Ms und Sony. Mir geht das doch sonst de wo vorbei wer vorne liegt:hoch:
 
The Maggot schrieb:
Mensch immer diese dummen Prognosen von beiden Seiten also Ms und Sony. Mir geht das doch sonst de wo vorbei wer vorne liegt:hoch:
Ist doch ganz interessant, das alles so zu beobachten, wie die aktuellen Entwicklungen sind^^
 
Hm, ich finde das sich MS mit der Box keinen Gefallen getan hat, weder mit der Normalen Box oder mit der 360.
Die Box sah gegen die PS2 verkaufstechnisch alt aus, obwohl sie technisch besser war. Die 360 sieht alt gegen die PS3 aus, im Moment nur auf Technischer Basis. Aber zumindestens in EU kann sich das ändern...
Kann, muss aber nicht, daher :kaffee:.
 
So ein Konsolenkrieg ist echt das beste was einem als Zocker passieren kann.
Die Spiele sind qualitativ auf hohen Level und alle drei überlegen sich immer neue Strategien um Kunden zu gewinnen, mit Preisnachlässen und ähnlichem.
Das wollte doch mal jedem freuen das sein Konsolen-Liebling einen Konkurrenten hat.
bei so vielen geilen Spielen die zum Weihnachtsmarkt rausgehauen werden weiss ich persönlich gar nicht wofür ich mich entscheiden soll.
 
Na ja, dank Wet überlege ich mir aufjedenfall Ende nächstes Jahr mir eine Box anzuschaffen, solang sie keine 300 Euro kostet. Eigentlich ist es ziemlich Simpel, Wet kommt nur für PS3 oder Xbox und da entscheide ich mich logischerweise für das billigste. Wer weiss, wenn Sony hier wirklich richtig mit dem Preis runtergehen sollte, dann würd ich sie mir kaufen, da Metal Gear auch etwas wäre was sehr intressant für mich ist. Am liebsten hätte ich das Game ja für den PC, Steuerung von Shootern ist eben nirgendwo besser, ausser vielleicht auf Wii noch ebenbürtig. Also Microsoft könnte schon recht haben und besonders einen Schub durch die Spiele bekommen die auf beiden Konsolen erscheinen, ich kann mir nicht vorstellen das die Masse an Leuten besonders groß ist die meinen, sich die teurere Variante zu kaufen, wenn sie vor der Wahl stehen und genau ein Game ins Auge gefasst haben
 
MS wird sicherlich NICHT vor Sony Platz nehmen! Garantie!!!

Halo geht garnicht!!!!
 
Ich glaube es einfach nicht! Ich habe nichts gegen MS (bevor mir das jetzt nachgesagt wird!), aber Sony hat nunmal ne Grundlage die seeehr schwierig zu überholen ist (auch wenn die netten Japaner momentan mehr schlecht als recht von der Stelle kommen)!

Zwischen den beiden Sätzen war ein Absatz, der eigentlich dazu dienen sollte, das keiner einen Zusammenhang zwischen meinen beiden geschriebenen Sätzen vermutet!
Nächstes mal mache ich noch ne Trennlinie, damit es offensichtlicher ist!
Sollte nur ein Statement sein zu einem der, meiner Meinung nach ,atmosphäre-losesten Spiele aller Zeiten, dessen Erfolg ich mir nicht im Ansatz erklären kann!!!
 
Halo1 und2 waren noch damals beim Spieleangebot sehr genial, hab ich aber diesmal nicht so großes Interesse, da es für die Xbox von der Qualität bessere Spiele gibt.
Ich werde es mir sicher mal holen nur jetzt zum release noch nicht.

Hab die orange Box momentan im Augenschein
 
aber nicht mit der 360, eine dermaßen hohe Ausfallquote kann sich nur negativ auswirken! Spätestens Sommer nächsten Jahres werden die PS3 Verkäufe die 360-Verkäufe überholen (ich mein nicht die Gesamtverkäufe). Vieleicht wird es ja noch Probleme mit den DVD geben (wegen Kapatzitäten), aber das ist noch nicht sicher, wird sich noch in der Zukunft zeigen!:)
 
verstehe die Aufregung mal wieder ueberhaupt nicht
erwartet denn hier wirklich irgendjemand das bei Microsoft (oder Sony, oder Nintendo) skeptische Prognosen und/oder mangelndes Vertrauen in sein Produkt in der Oeffentlichkeit kund tun wuerden?
Wenn man selbst nicht mal an das eigene Erzeugnis glaubt, wie soll man dann bitte jemand anderes davon ueberzeugen koennen dafuer mehrere hundert Euro auszugeben!?

Ich kann das ganze Getue um Halo 3 auch nicht so richtig nachvollziehen. Solange es aber doch eine so grosse Fangemeinde begeistern kann scheint es seinen Zweck doch mehr als zu erfuellen.

und zu dem Satz mit den Profit geilen Microsoft Verantwortlichen... die sitzen genauso im Sony wie im Nintendo Vorstand. Kommt halt immer darauf an wie geschickt man sein Produkt profitabel unter das Volk bekommt... der eine macht das eben besser als der andere, mehr "Menschlichkeit" wuerde ich deswegen aber nicht von der Fuehrungsetage der Konkurrenz erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück