PES 2008: Jan Schlaudraff im Exklusiv-Interview

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Was soll auch einer sagen der auf dem cover des PES ist FIFA ist super oder was.
 
Wär doch mal eine sehr interessante Aussage. Aber ich gleub, dann bekomt er seine Werbeeinnehmen nicht mehr:ugly:
 
War doch klar das er für PES ist. Als Bayern-Fan weiß ich allerdings auch das er nicht ganz recht damit hat das beim FC Bayern PES favourisiert wird. Podolski und Schweinsteiger zocken nämlich hauptsächlich FIFA:hoch: (so wie ich^^)
 
das ist halt die farge ich zocke beide games da sie unterschiedlich genug sind. FIFA die stimmung atmosphere die rüberkommt mehr manschaften ligen. PES halt geht tiefer in den taktischen bereich mit aufstellung usw online im turnier mit eigens zusammengestelte mannschaft spielen und son kram mein sieger wird der sein der keine chets Online zulässt.
 
hmm ... da bin ich ja mal gespannt, wie der Machtkampf zwischen F08 und PES ausgehen wird Oo
 
Demo schon gezokkt

jo jungs un mädels falls ihrs noch ned wisst.hab die 2008er demo schon gezokkt ich kann euch sagen das game is so hammer. wer die demo noch ned hat kann sich die hier irgendwo downloaden www.egames.de

haut rein:rock:
 
Zurück