Stranglehold (deutsch): Knallharte Review

ein wahrer Woo

heute bekommen, heute 1 einhalb mal durchgespielt ...

Mein Fazit:
Ein Film in dem man selber agieren kann.

Ich persönlich denke, das John Woo sich mit diesem durchaus atemberaubenden Game in eine Szene gewagt hat, in der er sich mehr als positiv messen kann.

Die Balance in dem Game, ist mehr als gut. Das Spiel an sich, mehr als spannend und Actiongeladen ...

Gott, was soll ich sagen .... Ein echter John Woo, nun endlich für die Spieler...
 
roB-de schrieb:
Gott, was soll ich sagen .... Ein echter John Woo, nun endlich für die Spieler...
Nur leider auch ein wenig kurz, wie Du wohl selber gemerkt hast.
Vllt ist das aber auch gut so gewesen.^^
 
habe es auch ca. 2 mal durchgespielt aber die grafik hat mich nicht richtig überzeugt :uff:
 
Super Spiel

Ich habe Stranglehold für die Xbox 360, und es ist richtig geil,super Grafik und man kann so vieles zerstören.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Geiles Game

Geiles Game....Geile Grafik....Geile Moves^^
ich find das spiel echt hammergeil
leider ein kleinwenig kurz.....
aber absolut empfehlenswert:D :D :D :D
 
Besser kurz als garnicht.Und man will ja auch kein Spiel das künstlich in die Länge gezogen wird oder?
 
Zurück