Kompatibilitätsliste für DualShock 3 bekannt

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Sehr fette Sache! Hätte nicht gedacht das direkt so viele Spiele damit ausgerüstet werden!
Da kann das ganze ja nicht allzu kompliziert sein! Freue mich drauf, auch wenn ich bisher nicht mal ne PS3 besitze, aber die Kaufgründe häufen sich rapide!
 
Na da ist doch ordentlich!
In der Zulunft wird sicher jeder Titel mit dem Vibroeffekt kompatibel sein, was den Kauf vlt doch lohnenswert machen würde!
Nur den Preis möchte ich jetzt noch gerne konkretisiert bekommen!!!!
 
patoslocus schrieb:
sagt mal fehtl da gta auf der liste oder hab ichs übersehn? :confused:

GTA fehlt! Was aber meiner Meinung nach nichts heissen muss! Das ist doch nur ne vorläufige Liste, ich denke das da mit der Zeit noch einige andere Spiele hinzugefügt werden! Möglicherweise ist Rockstar einfach noch nicht dazu gekommen, eine Bestätigung zu erteilen!
 
Nicht schlecht Sony. Hätte nicht gedacht, das gleich so viele Spiele dieses Rumble-Feature unterstützen werden. Hut ab ! :) Ich wette, das noch einige Titel mehr folgen, die dieses Feature unterstützen werden. Ganz sicher. Und das neue GTA wird sicherlich auch eins davon werden, auch wenns noch nicht aufgelistet ist.
 
Die Liste schaut doch schonmal nicht schlecht aus. Wenn jetzt auch noch der Preis stimmt, is der DualShock 3 bald meiner^^. Trotzdem hoffe ich das die Sixaxis-Funktion erhalten bleibt. Den bei CoD3 den Gegner mal mit ner schnellen Bewegung auszuknocken war schon cool.
 
ich freu mich schon riesig da werden gleich zwei gekauft :ugly:zum glück wird warhawk unterstützt ich frage mich nr ob der dualshock 2 dann auch wieder vibriren wird :kaffee:
 
Wenn ich mir die Liste so anschaue heisst das ja das die Entwickler einiger Spiele die Rumble-Funktion schon integriert haben.... woher wussten die das nur, bis vor einigen Wochen hieß es noch dass kein Rumble-Controller kommt...
Mal schaun vielleicht bestell ich mir irgendwie ein aus Japan, wird ja sicherlich kömpatibel sein oder was meint Ihr?
 
Firedog. Die Entwickler wussten nicht, dass der Rumbe-Controller rauskommt und haben auch nicht das Feature vorprogrammiert. Die Kompatibilität wird erst durch Updates kommen. Und diese Updates sind erst zum Release des Controllers möglich...

MFG King Gollum
 
Zurück