Mercenaries 2 offiziell auf 2008 verschoben

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Alles nur "Schiebung" !!!

Und zwar "Ver"-Schiebung !!! Ist man ja schon gewohnt. Die Termine ändern sich ja, wie das Wetter. Erst kommt ein "Hoch" mit Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums, dann folgt kurze Zeit darauf ein "Tief", wo alle Freude wieder genommen wird.

Aber wir sind ja flexibel. Es gibt keine schlechten Nachrichten, nur verschiedene Interpretationen.

Gruß an alle "Wartenden" !!!
 
Kann ich meine ps3 ja wieder einpacken und in den schrank stellen und 2008 dann wieder auspacken. Dient ja jetzt nur als staubfänger. Irgendwie mist.

mfg ImperatCore
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz neues

Verschiebung again! Na, wenn wir Glück haben erscheint MGS4 ja Weihachten 2008!:motz:
 
Ich bin immer verunsichert, wenn man von einem interesanten Titel längere Zeit nichts hört. Kann jemand helfen? Es bleibt doch dabei, dass Mercenaries 2 für PS2 erscheint?
 
Zurück