Sonys Phil Harrison deutet neue PS2-Controller an

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Vielleicht gehört ja der Wii-Verschnitt-Controller, der im Juni mal gerüchteweise erwähnt worden ist, zu den neuen Steuerelementen! Lass dich überraschen! Bin ma gespannt!
 
ps2 noch nicht ausgereizt

da kuck an-da tut sich ja mehr als beim aktuellen model. zum glück hab ich die 2er noch.am bersten ich motte die 3 erstmal 2jährchen ein und denn gibts auch dafür so dolle sachen oder:D
 
Sixaxis Controller

Wieso bringen die einen neuen Controller für die PS2 raus:confused: die sich sowieso keiner mehr kauft die sollten lieber erstmal an dem Sixaxis Controller mit Rumblefunktion arbeiten
 
backlash15 schrieb:
Wieso bringen die einen neuen Controller für die PS2 raus:confused: die sich sowieso keiner mehr kauft die sollten lieber erstmal an dem Sixaxis Controller mit Rumblefunktion arbeiten

Hättest du in den letzten Wochen besser aufgepasst, wäre dir nicht entgangen, das sich die PS2 noch immer wie geschnitten Brot verkauft und das der (schon mit dem tollen Namen DualShock3 betitelte) Rumble-Controller bereits mehr als nur in Arbeit ist! Also erst informieren und dann doch besser nix peinliches unaktuelles schreiben! DANKE!!!
 
WiNgZz schrieb:
...dir nicht entgangen, das sich die PS2 noch immer wie geschnitten Brot verkauft und das der ...
alter schwede das ist ja unglaublich! willst du mir etwa sagen das ich tatsächlich bereits geschnittenes brot käuflich erwerben kann??:)
 
Nein, das meinte ich nicht! Und deine Antwort war wenig lustig!
 
patoslocus schrieb:
alter schwede das ist ja unglaublich! willst du mir etwa sagen das ich tatsächlich bereits geschnittenes brot käuflich erwerben kann??:)

Ich lache mich Tot.:uff:
Na ja, zurück zum Thema: ich denke das es sich um ein anderen Controller handeln könnte, wie der von der Wii. Oder so.
 
TheEnemy_Inside schrieb:
aber ein andren controller brauch ich nich mehr:rolleyes:
Erstmal abwarten, was aus dem Ding wird ;)
Vllt hat das ja so eine besondere Innovation, dass sich alle sagen werden: "Wahnsinn! Den muss ich habe!".
Ich bin gespannt darauf :)
 
Nemesis88 schrieb:
Erstmal abwarten, was aus dem Ding wird ;)
Vllt hat das ja so eine besondere Innovation, dass sich alle sagen werden: "Wahnsinn! Den muss ich habe!".
Ich bin gespannt darauf :)

Ja er wird der bestbedienbarste Controller allerzeiten und super geil aussehen. Die erste ausführung nennt sich "Stealth" man kann ihn weder sehen noch berühren, aber er ist das heisseste vom heissen auf dem Markt. :ugly:
 
:uff:Genau. So kann man das auch sehen...(:huh:&%*@, wo habe ich das Ding denn beim letzten Mal hingelegt, hier nicht, da nicht... *Kracks* Na toll, wieder eins im Eimer, schon das 3 in dieser Woche...);)
 
SethSteiner schrieb:
Ja er wird der bestbedienbarste Controller allerzeiten und super geil aussehen. Die erste ausführung nennt sich "Stealth" man kann ihn weder sehen noch berühren, aber er ist das heisseste vom heissen auf dem Markt. :ugly:
Na wer sagts denn? Sowas ist sofort gekauft :D
 
Hm, Genau. Kracks=Gewinn, da man das Ding nicht zurücktauschen kann und sein Geld zurückverlangen kann...;)
 
Hm, was in der Videospielindustrie erfollgreich war, wird irgendwann immer von der Konkurrenz geklaut, ähh, geborgt um daraus eigene Kopien zu entwickeln.
Beispiel: Eye Toy und das Plagiat von MS,
Tetris und die Zahllosen Verschnitte davon.
God of War und das dreist abgekupferte Spiel zu Ghost Rider...

Und Eben der Wii-Remote und das andere Teil mit dem Brutalen namen (Nunchuk oder so...) und der davon abgeleitete neuartige PS2 Controller...

Na ja, aber das ist nur eine Spekulation ohne Substanz, ihr könnt es glauben oder nicht. Ich zwinge niemanden zu irgendwas...
 
Stimmt genau, bisher wurde jedes erfolgreiche Konzept übernommen. Der Controller ist zum Beispiel ebenfalls eine Nintendo-Erfindung, wie viele andere Dinge auf die ich jetzt nicht eingehen will. Die PS2 mit Wii Controller könnte der Wii zumindest anfänglich Konkurrenz machen.

Dark Riddle schrieb:
Beispiel: Eye Toy und das Plagiat von MS
Es gibt ein Eye-Toy Klon? Von MS kenne ich nur die Vision-Cam, ich wüsste aber kein Spiel bei dem man vor der Kamera mittels Bewegungen das Spiel steuern kann. o.O
 
rotfuchs schrieb:
Es gibt ein Eye-Toy Klon? Von MS kenne ich nur die Vision-Cam, ich wüsste aber kein Spiel bei dem man vor der Kamera mittels Bewegungen das Spiel steuern kann. o.O

Ich meine damit das Grundkonzept. Das ist alles...
 
Zurück