Wii-Version angespielt: Eindrücke zu Rockstars Tischtennis

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
woah, soviel pluspunkte? ich habs auf der GC gespielt und da war es sooooo langweilige zu spielen. vor allem für einen echten tischtennis spieler wie mich. das spiel bringt wirklich null TT atmosphäre mit sich. aber hey! es ist ein wii spiel und man kann den ball mit den schläger treffen, wenn man nach oben schwingt, klasse!!! *hust* *hust* ^^
 
vielleicht erwartest Du auch einfach zuviel, eine wirklich realitaetsnahe Simulation wuerde ich eher nicht erwarten... das das Spielgefuehl mit einer Wiimote nicht das gleiche ist als wenn man in der Realitaet den Schlaeger schwingt ist wohl immer so... vor allem wenn man wie Du die jeweilige Sportart selbst ausfuehrt.
So wie ich das der Stichpunktaufzaehlung entnehmen kann scheint hier ja wieder einmal ein leichter Einstieg und eine fuer jedermann beherrschbare Steuerung der Hauptaugenmerk der Entwickler zu sein.
 
so ist es! ^^ aber trotzdem ist das game ultra-lahm, kann sein, dass ich es nicht gepeilt habe, wie es funktioniert, aber es war echt ziemlich ermüdend. also vielleicht lag das an den spieleinstellungen, das die irgendwie auf langsam gestellt wurden. der ball flog echt erstmal im hohen bogen übers netz, auch wenn man noch so schnell und was weiß ich geschlagen hat.
naja egal, macht ja nix, wollte ich nur mal gesagt habe ;)
 
Zurück