Sony: "Keine 40GB-PS3 geplant"

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
dat gloob ich ooch. wer geht auch freiwillig zurück.
glaubt mir,eine ps3 mit 500Gig(und was sind heute schon noch 500gig) und 100€ mehr würde sich
hundertmal besser verkaufen als ne billo version mit müden 40gig. :p

Link zu einer 160 GB PS3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl kaum, wenn ich nämlich meinen Geldbeutel ansehe, kommt für mich nur eine onsole für 250-300€ ins Haus und da ist mir die Festplattengröße relativ schnurrz, von mir aus können es nämlich auch 20Gb sein. Ich will zocken, dafür brauch ich keine zig Gigabyte, sondern Geld.
 
Ja wir brauchen mehr Power ! ^^

Zu dein Link .. warum kann man keine externe Platte vom PC einfach dran klemmen :confused: Oder sind das versch. Speicherdateien :confused:
 
patoslocus schrieb:
dat gloob ich ooch. wer geht auch freiwillig zurück.
glaubt mir,eine ps3 mit 500Gig(und was sind heute schon noch 500gig) und 100€ mehr würde sich
hundertmal besser verkaufen als ne billo version mit müden 40gig. :p

das glaubst du ja wohl selbst nicht. :ugly:
 
Mir ist es nun egal ob das Ding nun 40 GB, 60 GB oder 80 GB hat. Solange irgendeins der Modelle erschwinglich ist, ist mir das egal, solange der Rest der Selbe bleibt...
 
mediastation

SethSteiner schrieb:
Wohl kaum, wenn ich nämlich meinen Geldbeutel ansehe, kommt für mich nur eine onsole für 250-300€ ins Haus und da ist mir die Festplattengröße relativ schnurrz, von mir aus können es nämlich auch 20Gb sein. Ich will zocken, dafür brauch ich keine zig Gigabyte, sondern Geld.
also mal ganz ehrlich und ist auch net bös gemeint-aber wer sich eine ps3 nur zum zocken holt
ist selbst schuld-denn dazu ist sie fast zu schade. aber ist ja nur meine meinung.:autsch: also gib lieber nicht viel drauf.
@Sonize - soweit ich das in diversen foren erkennen konnte kannst du alle usb festplatten mit
eigener stromversorgung an schließen. sogar die originalplatte läßt sich für etwas geübtere
austauschen.
 
Ja klar, wir brauchen alle eine 500 GB Festplatte an der Konsole^^:ugly:

Wegen den Updates...versteht sich....:uff:
 
Ich versteh den Hype auch nicht um die GB. Klar, wenn man schon so en Media-Center wie ne PS3 da stehen hat, will man auch was drauf laden und anschauen oder zeigen,... aber ob jetzt 20 GB mehr drauf sind oder weniger... das macht den Braten nun auch nicht Fett! Dann muss man sich halt mal von paar Sachen trennen... Zur not!!!! Erst mal die 60 GB voll bekommen!!
 
patoslocus schrieb:
also mal ganz ehrlich und ist auch net bös gemeint-aber wer sich eine ps3 nur zum zocken holt
ist selbst schuld-denn dazu ist sie fast zu schade. aber ist ja nur meine meinung.:autsch: also gib lieber nicht viel drauf.

zu was soll ich es groß anderes benutzen? Onlinefähigkeit ist mir relativ schnurrz, BluRay interessiert mich nicht.
 
patoslocus schrieb:
also mal ganz ehrlich und ist auch net bös gemeint-aber wer sich eine ps3 nur zum zocken holt
ist selbst schuld-denn dazu ist sie fast zu schade. .

nicht "zu schade", sondern "zu teuer".
und genau das ist der grund, weshalb die ps3 den durchbruch bislang noch nicht geschafft hat.
(und nebenbei auch der grund, weshalb ich noch keine besitze, denn blu ray und trallala interessieren mich auch nicht die bohne).
 
gnade

hm,was soll ich sagen. ihr habt natürlich recht. ihr habt alle recht. ich hab ja auch nie gesagt ihr sollt auf mich hören.:kaffee:

übrigends finde ich porsche fahren voll blöd und viel zu teuer,ich fahr zwar keinen - aber, heeey
 
patoslocus schrieb:
hm,was soll ich sagen. ihr habt natürlich recht. ihr habt alle recht. ich hab ja auch nie gesagt ihr sollt auf mich hören.:kaffee:

hier gibts kein recht oder unrecht.
muss doch jeder selbst entscheiden, was er bereit ist oder wäre auszugeben, oder meinst du nicht?
und die masse scheint nunmal ganz offensichtlich nicht bereit zu sein, den aktuellen preis (geschweige denn mehr) für ein gerät auszugeben, dass sie in erster linie zum spielen nutzen wollen.
dass der preis momentan nicht das einzige argument gegen die ps3 ist, sollte dabei klar sein.
die -momentan noch- wenigen exklusivtitel tun ihr übriges.

übrigends finde ich porsche fahren voll blöd und viel zu teuer,ich fahr zwar keinen - aber, heeey

vorschulpolemik hilft nun wirklich keinem weiter. :)
 
Bonkic schrieb:
nicht "zu schade", sondern "zu teuer".
und genau das ist der grund, weshalb die ps3 den durchbruch bislang noch nicht geschafft hat.
(und nebenbei auch der grund, weshalb ich noch keine besitze, denn blu ray und trallala interessieren mich auch nicht die bohne).
Wer wirklich so ein Teil haben will kauft eben eine und wenn er die Kohle nicht hat,,kann die simple Methode des sparens anwenden,wie es sicherlich 80% der besitzer gemacht haben.
Aber vieleicht bekommst du ja in 5 Jahren mal eine bei Aldi ,mußt halt mal die Augen offen halten.
Sicher wären Dir dann ein Preis von beispielsweiße 300 Euro immer noch zu viel.
:rolleyes:
 
Habe meine 60 GB Playstation mit einer 250GB Sata HDD bestückt,ist ganz einfach.
Weiss nicht warum die Kundschaft ständig auf mehr oder weniger Speicherplatz schielt,wo doch die Anpassung an persönliche Bedürfnisse so einfach ist.
 
patoslocus schrieb:
hm,was soll ich sagen. ihr habt natürlich recht. ihr habt alle recht. ich hab ja auch nie gesagt ihr sollt auf mich hören.:kaffee:

Du hättest auch einfach sagen können, was jetzt so das besondere ausser Spielen ist, da die einzigen zwei Dinge die mir einfallen mich schonmal nicht interessieren. Ich geh nach den Kosten/Nutzen Faktor. Was ich vor allem will, ist "Wet" spielen. Nebenbei haben ansonsten beide Konsolen super Exklusivtitel am Start. Jetzt muss ich sehen, das ich für meine Kohle auch noch Spiele kriege. Wenn ich sehe das nunmal mich das eine 310€ kostet und das andere vielleicht dann 560€ kosten würde, dann nehme ich das billigere Angebot. Denn ausser Online und BluRayFilme ist mir jetzt nichts bekannt.
 
Kratos666 schrieb:
Wer wirklich so ein Teil haben will kauft eben eine und wenn er die Kohle nicht hat,,kann die simple Methode des sparens anwenden,wie es sicherlich 80% der besitzer gemacht haben.
Aber vieleicht bekommst du ja in 5 Jahren mal eine bei Aldi ,mußt halt mal die Augen offen halten.
Sicher wären Dir dann ein Preis von beispielsweiße 300 Euro immer noch zu viel.
:rolleyes:

da liegt ein missverständnis vor:
es geht nicht um "die kohle nicht haben", sondern darum, was ich (und andere) bereit bin für eine spielkonsole auszugeben.
wenn du da keinen unterschied erkennst, kann ich dir das gerne noch im detail erläutern. ;)

Kratos666 schrieb:
@Bonkic
Dann dürfte man gar keine Konsole kaufen,denn richtig gute Exklusivtitel sind auf allen Plattformen Mangelware.


da hast du nicht mal ganz unrecht.
für meine begriffe gabs bspw für die 360 im ersten jahr nach dem erscheinen kein einziges spiel, für das sich ein kauf gelohnt hätte.
ähnlich siehts bei der wii aus, auch hier gabs und gibts eine eklatante softwareflaute zu beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannn ich dir nur zustimmen Bonkic. Sparen ist kein Problem, die Kohle hab ich auch. Nur denkt eigentlich so gut wie jeder Mensch auch neben dem noch, was er denn mit seinem Geld macht. Einen Porsche kann halt nicht jeder kaufen, eine PS3 können sich viele leisten, die Frage ist ob man will und bei 500-600 Euro brauchts bei mir eben sehr gute Argumente, da es mir nur ums zocken geht. Ich denke 90% in diesem Forum können sich Sonys schicke Kiste leisten, wenn auch nicht alle sofort.
 
Zurück