Tabula Rasa: Wir verschenken 500 Beta-Keys

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Hat da etwa Cynamite auf meine bitte für mehr Betas reagiert??:rolleyes:
 
Was dann? Habe alles gemacht, bin registriert etc. Wo kann ich denn die Beta saugen?
 
ganz einfach
Zitat von der Cynamite/Tabula Rasa Beta Code Giveaway Seite
1. Holen Sie sich Ihren Beta-Seriennummerncode
2. Aktivieren Sie Ihren Code (dazu benötigen Sie einen PlayNC-Master-Account)
3. Installieren Sie Tabula Rasa
falls Du noch keinen Account hast kannst Du Dich unter folgendem Link registrieren, oder eben in den bestehenden Account einloggen
https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl?language=de
Eine Schritt fuer Schritt Anleitung findet man auch wenn man dem Link folgt, welcher auf der Seite angepriesen wird wo man den Beta Key "empfangen" hat
http://eu.plaync.com/de/rgtr-preorder

und nach der Registration und dem aktivieren des Spielekontos mit dem Beta Key kann man sich den Client direkt aus dem Account Bereich herunterladen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/44ei-3.jpg

spielt sich die erste Zeit fuer mich wie ein Singleplayerspiel :) vielleicht doch ganz nett fuer mich fuer zwischendurch bis Warhammer Online oder Age of Conan kommt :)

gibt zu Tabula Rasa uebrigens einen gewohnt destruktiven Beitrag seitens Olnigg ;)
http://olnigg.de/jahr2007/olg140.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja etwas schade das von Garriot da nichts besseres kommt, Olnigg hat da wie gewohnt schon recht mit seiner satirischen Kritik. Man soll am Ende monatlich bezahlen aber was bekommt man schon? Eigentlich merkwürdig, sein Baby Ultima Online hat soviel großartiges vollbracht, verschiedenfarbige Rüstungen, Berufe, Housing ach was sag ich teilweise regelrechtes Stadting. Aber es ist doch etwas enttäuschend was er nun auf den Markt bringen will, finde ich zumindest.
 
jep wirklich neu ist wohl kaum was an dem Spiel
aber es macht durchaus Spass und die Inszenierung finde ich ziemlich stimmig (und das obwohl in der Beta eigentlich alles runtergedreht ist was es an grafischen Effekten gibt)
bestimmt kein Ueberspiel (leider), aber als solches habe ich TR ja schon seit Monaten nicht mehr angesehen, auch wenn ich immer noch ein wenig die Hoffnung hatte das Lord British dem ganzen noch irgendwie seinen ultimatypischen Stempel aufdruecken wuerde.
Wirklich schade an der Sache finde ich eher das ich mich aufgrund einer kurz aufkommenden Ungeduld vor ein paar Wochen fuer das PreOrder Paket entschieden habe... grml, das Geld ist dann wohl futsch, was aber in erster Linie an meiner aktuell nach wie vor anhaltenen Unlust bei Computerspielen im Allgemeinen liegt, habe naemlich wenig Hoffnung das mich TR da wirklich raus reisen kann, auch wenn ich es "eigentlich" ganz unterhaltsam finde... ein Teufelskreis *g*
 
@Jefferson
Etwas spaß klar schon, nur wenn man tatsächlich 13€ am Ende im Monat ausgeben soll, dann erwarte ich eigentlich was besonderes, also für mich käme nur sowas wie Ultima Online in Frage, eben was riesiges wo man sich rienfühlt. Von mir aus auch mal mit Schußwaffen und geballere. Für ein Betaspielchen schon gut, aber für eine monatl. Gebühr zu wenig.
 
ach mist leute :( einmal bin ich ein beta tester und dann kommt so ein shit...

ich aktivier den beta code aufeinmal merk ich das das game 2.5 ghz verlangt habe aber nur 2.0GB (AMD Athlon 3200+)

wer will den account ? mit der beta?
 
ich glaube du missverstehst da was sinik
dein 3200er Athlon ist vergleichbar mit einem 3200Mhz schnellen Pentium 4
theoretisch liegt die Prozessorgeschwindigkeit also ueber den Mindestanforderungen. Wie gut das Spiel damit allerdings spielbar ist kann ich Dir nicht sagen.
wenn es Dich wirklich interessiert probier es also ruhig mal aus
momentan kostet es wirklich mal nur die zu investierende Zeit
 
Hm von der Spielatmosphäre find ichs garnicht mal so übel. Die Bewegung von den Chars is etwas gewöhnungsbedürftig.Manch ein Ballersound gehört dringend geändert..hört sich teils an wie ein Amigaspiel :) .

Wie es jemand weiter oben gesagt hat.. für Beta ganz nett, aber für 13 €.. ich weiss net, da spiel ich dann doch lieber weiter Daoc
 
Ein paar Worte vorab:

1. Es muss der Installer (2,5 GB) heruntergeladen werden. Da schnelle Server im Moment Mangelware sind, eine nervenaufreibende Prozedur...
2. DANACH muss nochmals der Patch (3,5 GB!) heruntergeladen werden...

...sagt mir jedenfalls der Installer.

Fazit:
Auch wenn die Beta kostenlos ist, nerven diese Dateimengen und sind mir dieses Spiel nicht wert.
 
3,5 Gig Patch?

Ich meine, der wäre nur knapp 270 MB groß gewesen. Aber das lief dann mit durchschnittlich 20 KB/sec verdammt lahm.

Sonst ist das Spiel aber wirklich schön, nur ist es mir keine monatliche Gebühr wert.. außer diese bleiefe sich auch einen Obolus von <6€.
 
Zurück