Square Enix sucht Kooperationen im Ausland

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Stimmt, die Amis stehen auf baller oder Hau-drauf Action, oder ihre Sportspiele, oder Rennspiele. RPGs oder Fantasy hatt es da schwer...
 
Auh meinst du? Verkauft sich da kein Final Fantasy, Zelda, Dragon Quest? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube die Klischees stimmen eher wenig überein, nehmen wir mal Japan mit den verrückten Sachen, daneben gibts auf einmal Metal Gear, Silent Hill und Resident Evil. Ich glaube im Ausland verkaufen sich die Square Spiele durchaus super, aber wenn man alles immer verspätet bringt oder zu doof für eine gute Portierung ist, dann ists auch kaum ein Wunder das die Verkäufe einfach irgendwann nich so toll, wie sie sein könnten, sind.
 
Damit meine ich nicht, dass sie sich nicht verkaufen, nur weniger. Das ist alles.
 
Zurück