Deutschland im WM-Finale!

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
FrauenmannschaftEN finde ich übertrieben. Aber man könnte zum Beispiel die Deutsche Frauen-National-Mannschaft in der Sparte "Rest der Welt" mit einbauen. Das wäre bestimmt unterhaltsam :-)

MFG King Gollum
 
Okay, ist nict schlecht, dass sie soweit sind.
Aber warum wird das hier gemeldet?:D
 
Ist es nicht etwas peinlich, das es keine News über die Jericho Demo oder dem Charaktervorstellungsvideo, dem neuen Castlevania, oder Tales of Innocence gibt, aber dafür eine News zur Frauen WM o.O?
 
King Gollum schrieb:
FrauenmannschaftEN finde ich übertrieben. Aber man könnte zum Beispiel die Deutsche Frauen-National-Mannschaft in der Sparte "Rest der Welt" mit einbauen. Das wäre bestimmt unterhaltsam :-)

MFG King Gollum

genau meine meinung, nur könnte man da dann doch lieber die besten 10 frauen-nationalmannschaften oder so nehmen...
 
Wie war eigentlich die Apfelernte dieses Jahr?

Also meiner Frau würden Damen Manschaften sicher gefallen,aber nich bei Fifa ( wer spielt denn sowas?:ugly:) sondern bei PES
 
ich kann euch nur recht geben, ich weiß nicht was diese Meldung hier verloren hat, aber um auf die Frage zu antworten: Es wäre für ein Fifa bestimmt sehr wichtig Frauennationalmannschaften zu haben. Oder zumindest für den Fussball Manager. Bei PES wäre ich mir nicht so sicher. Weil bei PES spürt man jeden unterschied bei den verschiedenen Spielern. Mit welchen Werten wollen sie dann die SpielerINNEN austatten, um zwar ein realistisches Spiel zu ermöglichen, aber auch nicht Diskriminierend zu sein. Weil wie wollt ihr die Leistungen der Frauen mit denen der Männer vergleichen? Soweit ich weiß finden einfach nicht genug Spiele zwischen Männern und Frauen statt um ordentliche Werte zu ermöglichen. In der Leichtathletik z.B kann man die Leistungen vergleichen. Man guckt sich einfach die Unterschiede in der Weltspitze an. Aber wenn nur Frauen gegen Frauen spielen, kann man ihr Spiel nicht bewerten.
Und bei Fifa ist das nicht so schlimm, da spürt man die Unterschiede zwischen den Spielern nicht so hefitg. Aber bei PES macht es ja auch keinen dollen Spaß mit z.B Ascoli Calcio zu Spielen, weil die Spieler einfach nicht gut genug sind. Und dann würde es WAHRSCHEINLICH auch keinen Spaß machen mit Damenmannschaften zu Spielen. Also für FIFA würde ich sagen: JA, für PES: NEIN, besorgt erstmal alle Deutschen Ligalizenzen und mehr Nationalteams, dann könnt ihr euch mit den Frauen befassen...
 
Ölscheich schrieb:
ich kann euch nur recht geben, ich weiß nicht was diese Meldung hier verloren hat, aber um auf die Frage zu antworten: Es wäre für ein Fifa bestimmt sehr wichtig Frauennationalmannschaften zu haben. Oder zumindest für den Fussball Manager. Bei PES wäre ich mir nicht so sicher. Weil bei PES spürt man jeden unterschied bei den verschiedenen Spielern. Mit welchen Werten wollen sie dann die SpielerINNEN austatten, um zwar ein realistisches Spiel zu ermöglichen, aber auch nicht Diskriminierend zu sein. Weil wie wollt ihr die Leistungen der Frauen mit denen der Männer vergleichen? Soweit ich weiß finden einfach nicht genug Spiele zwischen Männern und Frauen statt um ordentliche Werte zu ermöglichen. In der Leichtathletik z.B kann man die Leistungen vergleichen. Man guckt sich einfach die Unterschiede in der Weltspitze an. Aber wenn nur Frauen gegen Frauen spielen, kann man ihr Spiel nicht bewerten.
Und bei Fifa ist das nicht so schlimm, da spürt man die Unterschiede zwischen den Spielern nicht so hefitg. Aber bei PES macht es ja auch keinen dollen Spaß mit z.B Ascoli Calcio zu Spielen, weil die Spieler einfach nicht gut genug sind. Und dann würde es WAHRSCHEINLICH auch keinen Spaß machen mit Damenmannschaften zu Spielen. Also für FIFA würde ich sagen: JA, für PES: NEIN, besorgt erstmal alle Deutschen Ligalizenzen und mehr Nationalteams, dann könnt ihr euch mit den Frauen befassen...
Da hast du auch wieder Recht,realistische Spiele zwischen Frauen und Männern wären dann schwer zu realisieren.
Also als die Damen das letzte malWeltmeister wurden,gab es ein Freundschaftsspiel zwischen ihnen und der U 16 der Männer was die Damen nach 2 mal ner halben Stunde mit 3:0 verloren haben.Das sagt eigentlich alles.

P.S. Frauen könnt ich mir aber dennoch in Fußballspielen vorstellen und zwar als nackte flitzerlein,die ab und zu mal über das Spielfeld rennen.
Das wäre mal eine nette Abwechslung:D
 
Absolut daneben sowas hier zu posten. Für kaum einen Sport interessieren sich weniger Menschen als für Frauenfußball, trotzdem wird es künstlich gehypt und die Nachrichten sind voll davon. Ich frage mich immer wer da eigentlich dahinter steckt.
 
Ich interessier mich gar nicht für Fußball, was soll ich denn bitte sagen. Es spielen sicher mehr Leute CS als Fußball, aber irgendwie wird das künstlich gehyped und die Nachrichten sind voll davon. Ich frage mich immer, wer da eigentlich dahinter steckt.
 
Es gibt genug Frauen, die Videospiele Spiele und denen würde sowas interessieren. Ich denke mal wenn die Entwickler ihre Zielgruppe erweitern will, dann wäre es doch möglich , dass sie Frauen-Mannschaften in Spielen Wie Fifa oder PES integrieren oder gar den Frauenfussbal ein eigenes Spiel widmen.
 
Also ich finde, das ist wirklich ne hammer leistung von unseren Damen!!! Hab das Spiel gestern so halbwegs mit verfolgt. Bin zwar auch nicht so der Frauenfussballfan, aber diese Leistung kann ihnen keiner Absprechen und es spricht für unser Land! Allerdings in einem FIFA Frauenfussball umzusetzen ist natürlich eine heiden arbeit, weil auf die männer will man natürlich nicht verzichten, und Männer gegen Frauen wäre unrealistisch, also müsste man für alle Länder nochmal ne ekstra Frauenmanschaft erstellen.
 
§amAel schrieb:
Also ich finde, das ist wirklich ne hammer leistung von unseren Damen!!! Hab das Spiel gestern so halbwegs mit verfolgt. Bin zwar auch nicht so der Frauenfussballfan, aber diese Leistung kann ihnen keiner Absprechen und es spricht für unser Land! Allerdings in einem FIFA Frauenfussball umzusetzen ist natürlich eine heiden arbeit, weil auf die männer will man natürlich nicht verzichten, und Männer gegen Frauen wäre unrealistisch, also müsste man für alle Länder nochmal ne ekstra Frauenmanschaft erstellen.
Aber wehn interessiert es denn?
Doch wol nur die Mädels und ein paar Frauenversteher.Hab mir dieses "Spiel" auch stellenweiße angesehen.Einfach nur fürchterlich.
Ich denke jede Dofmanschaft würde gegen den Damenweltmeister gewinnen.
Die sollen dann doch llieber bei ihren Sportarten,wie z.B. Eiskunstlaufen bleiben.
 
Kratos666 schrieb:
Aber wehn interessiert es denn?
Doch wol nur die Mädels und ein paar Frauenversteher.Hab mir dieses "Spiel" auch stellenweiße angesehen.Einfach nur fürchterlich.
Ich denke jede Dofmanschaft würde gegen den Damenweltmeister gewinnen.
Die sollen dann doch llieber bei ihren Sportarten,wie z.B. Eiskunstlaufen bleiben.

Also das finde ich dann doch eine etwas harte Kretik und ich traue mich wetten, wenn du eine Manschaft zusammenstellen würdest, ihr würdet hochgradig verlieren. Lass dich von Fernsehbildern nicht täuschen.
 
Tja leider geht das aber nun mal nicht,aber unser hier ansäßiger Fußballverein (2.Kreisliga) spielt auch nicht viel anders.
Wenn ich mir alleine schon mal die Torweiblein ansehe.die fallen um wie Bahnschranken.
Aber was solls,bringt ja nix,sich darüber aufzuregen.
 
Kratos666 schrieb:
Tja leider geht das aber nun mal nicht,aber unser hier ansäßiger Fußballverein (2.Kreisliga) spielt auch nicht viel anders.
Wenn ich mir alleine schon mal die Torweiblein ansehe.die fallen um wie Bahnschranken.
Aber was solls,bringt ja nix,sich darüber aufzuregen.

Also ich finde schon das Frauen eine Daseinsberechtigung im Fussball haben. Mittlerweile zumindest. Vor ein paar Jahren war das wirklich schrecklich, aber was die heute zum Teil spielen, ist schon verblüffend. Ich habe heute das Spiel der Brasilianerinnen gesehenund muss sagen das mich das zum Teil schon sehr beeindruckt hat. Das wird ein schwerer Brocken für die deutschen Damen, aber die werden das schon machen.
 
SethSteiner schrieb:
Ich interessier mich gar nicht für Fußball, was soll ich denn bitte sagen. Es spielen sicher mehr Leute CS als Fußball, aber irgendwie wird das künstlich gehyped und die Nachrichten sind voll davon. Ich frage mich immer, wer da eigentlich dahinter steckt.
ich würde mal sagen das es genug gibt leute wie mich die nicht nur den PC vor augen haben und auch mal rausgehen in die würkliche welt wo nicht vor meiner haustür rumgeballert wird wie in CS. und wen du nichts zu sagen hast über Fussball weil es dich nicht interessiert warum postest du dan hier ?

Na egal Ich drück die daumen für die Mädels finale gewinenn Feiern.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich für unsere Mädels.
Wenigstens sind die schonmal im Finale gegen Brasilien.
Die Herren der Schöpfung haben das ja nicht geschaft.

Also ich würde es sehr begrüßen,wenn endlich auch mal DamenTeams bei PES vorhanden wären.
Für mich ist es nämlich schon ein wenig diskriminierend,daß ich immer nur mit Männern spielen muß;)
Außerdem würde dann wenigstens auchmal die Leistung der Frauen anerkennung finden.
 
Ich fände es gut, wenn es auch Frauen-Mannschaften in Spielen wie Fifa oder PES geben würde, schließlich gehören auch sie der FIFA an.

Ich bin zwar nicht generell ein Frauen-Fußball an, aber es gibt doch einige Mannschaften, die auf hohem Niveau spielen können. Spiele wie die der deutschen Elf ziehe ich doch so manchem Bundesligaspiel vor. Für das Finale heute werde ich sogar ausnahmsweise meinen FC gegen Wehen verpassen.
 
Mahes schrieb:
ich würde mal sagen das es genug gibt leute wie mich die nicht nur den PC vor augen haben und auch mal rausgehen in die würkliche welt wo nicht vor meiner haustür rumgeballert wird wie in CS. und wen du nichts zu sagen hast über Fussball weil es dich nicht interessiert warum postest du dan hier ?

1.Weil ich Cycho hier ein bisschen hochnehmen wollte
2.Weil ich CS als genauso legitime Sportart ansehe wie Fußball und man mir nicht mit einer "würklichen" Welt zu kommen braucht, nur weil mal jemand nicht auf den Massenzug Fußball anspringt
3.Habe ich die News hier kritisiert, aufgrunddessen das sie eigentlich keine Relevanz zu Cynamite Themen hat und 2. erkenne ich die Leistung der Damen durchaus an und zumindest die WM im Fußball interessiert mich, ich fragte mich, wie du übrigens wenn du aufmerksam gelesen hättest, im ersten Post was das hier zusuchen hat und warum man darüber berichten kann, aber nicht über genügend andere Gamingnews.

Na egal Ich drück die daumen für die Mädels finale gewinenn Feiern.!!![/quote]
 
Zurück