Unreal Tournament 3: Kein Online-Spielen mit PC-Besitzern

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Tja ... man kann net alles haben. Aber de Spiel wird hoffentlich trotzdem geil !!!
 
Habe ich auch nicht erwartet.Im PlayStation Network wird es aber wohl kein Gegenspieler Mangel geben
 
Das wäre aber auch lächerlich, wenn sie das eingebaut hätten. Die Mausleute hätten die Controllerjungs einfach weggehauen, solange man das UT Niveau nicht senken würde (sprich Auto Aim).
 
SethSteiner schrieb:
Das wäre aber auch lächerlich, wenn sie das eingebaut hätten. Die Mausleute hätten die Controllerjungs einfach weggehauen, solange man das UT Niveau nicht senken würde (sprich Auto Aim).
Ja so seh ich das auch. Aber mich hätte es mal interesiert ob es kostenpflichtig wäre (wie PC vs. XboX 360/ Shadow Run).
 
SethSteiner schrieb:
Das wäre aber auch lächerlich, wenn sie das eingebaut hätten. Die Mausleute hätten die Controllerjungs einfach weggehauen, solange man das UT Niveau nicht senken würde (sprich Auto Aim).

War nicht einmal die Rede davon, dass man UT3 auf der PS3 auch wahlweise mit Maus u Tastatur zocken kann?! Hab das iwo mal gelesen...
Dass man gegen die PC'ler vorerst nicht zocken kann, ist zwar ein wenig schade, aber so schlimm ist's auch nicht, es wird im PSN wohl mehr als genug Gegner geben;). Wäre aber nicht schlecht, wenn Epic Games dieses Feature noch per Update nachreicht.
 
Kallö schrieb:
War nicht einmal die Rede davon, dass man UT3 auf der PS3 auch wahlweise mit Maus u Tastatur zocken kann?! Hab das iwo mal gelesen...
Ja, das soll wohl so sein. Stand glaube ich auch letztens in den News hier.
 
Kallö schrieb:
War nicht einmal die Rede davon, dass man UT3 auf der PS3 auch wahlweise mit Maus u Tastatur zocken kann?! Hab das iwo mal gelesen...
Dass man gegen die PC'ler vorerst nicht zocken kann, ist zwar ein wenig schade, aber so schlimm ist's auch nicht, es wird im PSN wohl mehr als genug Gegner geben;). Wäre aber nicht schlecht, wenn Epic Games dieses Feature noch per Update nachreicht.

Hm ja meine ich auch gelesen zu haben. Dann hätten Konsoleros sicher auch eine Chance klar, aber dann kann man es sich auch gleich für PC kaufen.^^
 
Ist mir recht... Dann weis man wenigstens immer wen man da hat...
Is ja scheisse wenn man nen PC user als freund added und der dich dann fragt ob du ts kommst :motz:
 
SethSteiner schrieb:
Hm ja meine ich auch gelesen zu haben. Dann hätten Konsoleros sicher auch eine Chance klar, aber dann kann man es sich auch gleich für PC kaufen.^^
wenn man einen pc mit den anforderungen für das spiel besitzt ist es sicher zu empfehlen
 
Zurück