Halo 3: Kompletter Test ab morgen auf cynamite.de

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Erst gestern? Warum hat GamePro das Testmuster schon ein paar Tage früher bekommen?
Echt fies von Microsoft/Bungie:motz:
 
Gametrailers gab 9.8/10 und IGN 9.5/10 .In dem Rahmen wird sich die Cynamite Wertung wohl auch bewegen:)
 
Auf 4players.de gibt es einen Test zu Halo 3! Vielleicht wird ein bisschen Gespoilert.
TEST
 
Ich habe es durch :D

das game war sooooo geil aber zu kurz XD

naja leute beim ende kackt masterchief wieder ab O.o
ob dann also irgendwann halo4 kommt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinik, setz mal lieber ein Spoiler. Ich glaube es gibt ein paar Leute, die das Spiel noch nicht durchhaben.;)
 
sinik1234 schrieb:
ob dann also irgendwann halo4 kommt :/
Ich bin ein paar mal im Spiel abgekackt, wurde aber immer wieder respawnt. Eigentlich müsste ich dich jetzt darauf hinweisen, doch bitte den Spoiler-Tag zu benutzen, um den anderen Halo3-Spielern nicht das Ende zu versauen, allerdings hast du das Ende noch nicht verraten. ;)

Edit:
Der Spoiler-Tag ist jetzt drin, das Ende wurde aber tatsächlich noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eeeeeey, hast du keine gefühle für andere, mannnnnn, ich habe es noch nicht aber ich werde es irgendwann sicher haben, also setze mal einen SPOILER!!!
 
also so weit wie ich bin würde ich ne 90 bis 91 geben
die grafik ist ziemlich gut aber nicht hammer
die atmo ist der hammer
und sonnst ist es halt halo und halo ist geil^^

aber ich bin halt noch nicht durch
also mal sehen was noch kommt
ich hoffe das ende wird der hammer:D
 
Swatfish schrieb:
Möööp! Die Spinner geben nur 87%? :huh:

Kannst du deine Meinung begründen? Nur 87 %?

Da hat wahrscheinlich wieder das "teuer finanzierte und gut beworbene Spiele müssen generell sehr gut sein und alle Wertungen unter 90 % sind nicht hinnehmbar" Syndrom zugeschlagen.

Ohne jegliche Begründungen muss du dir leider diese Kritik gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück