Silent Hill Origins ungeschnitten in Deutschland

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Jaaaaaaaa!!!
Geiloooo, ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Nikolaus *gg Ich werde mir das Spiel vorbestellen ein must have für alle Fans der Serie:nice:

Ich finde das echt gut das es Unzensiert zu uns kommt.
Ich wollte die UMD mir zwar sowiso holen aber so ist das natürlich noch vieel besser.
Der wartende Krieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich ists ungeschnitten. Wenn jetzt sogar Handheld-Spiele geschnitten werden sollen weis ich auch nicht mehr...:uff:
Auf diesen "kleinen" Displays kann einem ein Horrorspiel doch keine Angst machen.
 
Von dem Game verspreche ich mir viel, schön auch das es ungeschnitten kommt, schließlich ist das hier kein Manhunt. Ich würde mir wünschen, das man vielleicht noch heinmal einen digitalen Comic bringt, der letzte war genial und Metal Gear scheint damit jedenfalls erfolgreich gewesen zusein.
 
Jaaaaaaaa!!!
Geiloooo, ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Nikolaus *gg Ich werde mir das Spiel vorbestellen ein must have für alle Fans der Serie:nice:

Ich finde das echt gut das es Unzensiert zu uns kommt.
Ich wollte die UMD mir zwar sowiso holen aber so ist das natürlich noch vieel besser.
Der wartende Krieger


Ich schließe mich dir an!! Ich wollte mir das Spiel sowieso kaufen aber da es jetzt uncut kommt....
Noch schöner :evil:
 
Zurück