GTA IV

SLA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ich bin persönlich auch ein großer Fan von GTA, aber schon jetz das Spiel als bestes Spiel des Jahres bewerten???:confused:Es kommt doch erst 2008 raus oder??
Also ich hoffe das rockstar ihre versprechen hält, wegen der in den trailern angeblichen ingamegrafik.
 
Naja aber in anbetracht der Vorgängerspiele ist es automatisch ein must have Titel und Rockstar lässt sich sicher nicht lumpen bei dem neuesten Ableger von ihrer GTA Reihe.

Ich sag einfach mal es gibt Spiele bei denen weis man alleine schon bei der Ankündigung das sie SUPER werden auch wenn man noch nichts davon gesehn hat.
Bsp.:
PES (gab es noch nie ein schlechtes, abgesehn von den meist wenig Neuerungen aber das Spiel an sich war immer TOP)
MGS (Waren immer bombastisch in Szene gesetzt vom ersten bis zum komenden Teil waren alle immer HAMMER)
GT (das beste Rennspiel am Markt seit der Einführung gab es "4" Teile und alle 4 waren GENIAL)

So ich denke das reicht^^ also so wird es mit GTA IV auch sein :)
 
Zurück