»Eine scheue Umarmung zur Begrüßung«

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ich habs schon immer gewusst, das Cynamite keine reine Entertainment-Platform ist. :D Aber nein, KEINER wollte es mir glauben. Hab zu den Blogs auch nen Comment geschrieben. War am Erscheinungstag der beiden Blogs. Finde Community-Treffen auch klasse. Allerdings nur, wenn man die richtigen Leutz hat. Sonst kann man das vergessen. Aber unsere Rikku und Don haben sichtlich viel Spaß gehabt. Text und Bilder sagen alles und Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. In den zweiten Blog auf dem zweiten Bild sahen beide so aus, als würdenz auf Wolke 7 schweben. *g*


PS: Ich habe auch schon ein Community-Treffen gehabt.
 
Glückwunsch und alles Gute dieser Erde.
Würde mich Richtig freuen,wenns mit den beiden klappen würde.
Hauptsache die Community ist bei der Hochzeit eingeladen;)
Schön,neben den ganzen gebashe und den Analystennews auch mal sowas hier zu lesen.
Da hätte ich gern mehr davon.:hoch:
 
Kratos666 schrieb:
.Hauptsache die Community ist bei der Hochzeit eingeladen;)
Schön,neben den ganzen gebashe und den Analystennews auch mal sowas hier zu lesen.
Da hätte ich gern mehr davon.:hoch:


Darauf kannste aber ein lassen Kratos666. :D Ne im Ernst jetzt: Ich finde sowas auch klasse, wenn solche Blogs mal Erwähnung finden. Ist mal was anderes und zudem zig Mal besser und schöner, als jeden Tag dieses blöde Gebashe oder Analystengedöns zu lesen zu bekommen (ich hoffe, ich habe euch nicht verwirrt :D).
 
Wirklich eine echt tolle Geschichte :)
Seid ihr beiden jetzt eigentlich zusammen?
 
Finde es auch klasse, dass hier ein Blog (bzw. 2 Blogs) mal besondere Beachtung finden!
Da kann man nur neidisch auf Don werden... :uff:
 
Schön zu hören, dass das Treffen so gut geklappt hat und ihr euch auch ohne PC zwischen euch gut verstanden habt. Viel Glück für die Zukunft? Wer weiß, wer weiß...
 
Kratos schrieb:
Darauf kannste aber ein lassen Kratos666. :D Ne im Ernst jetzt: Ich finde sowas auch klasse, wenn solche Blogs mal Erwähnung finden. Ist mal was anderes und zudem zig Mal besser und schöner, als jeden Tag dieses blöde Gebashe oder Analystengedöns zu lesen zu bekommen (ich hoffe, ich habe euch nicht verwirrt :D).

Es sollte hier überhaupt auch so eine Art Singelbörse geben.
Bin mir sicher,daß es hier noch einige mehr Singels gibt,die ihr passendes Gegenstück suchen.
 
Hey,

aber die beiden sind nicht zusammen oder so! Das sind einfach 2 Freunde die sich mal getroffen haben!

Weil mir kommt so vor, als ob ihr alle denkt die beiden sind jetzt zusammen! :rolleyes:
 
Kratos666 schrieb:
Es sollte hier überhaupt auch so eine Art Singelbörse geben.
Bin mir sicher,daß es hier noch einige mehr Singels gibt,die ihr passendes Gegenstück suchen.


Du sagst es ! Wäre mal eine goile Idee.:) Ich bin im Moment auch noch Single (steht auch in meinem Profil), habe aber schon jemanden in Auge (passt auch alles sehr gut zusammen). Ich sage natürlich net wer es ist. Ist mein Geheimnis. :D
 
Robert1985 schrieb:
Hey,

aber die beiden sind nicht zusammen oder so! Das sind einfach 2 Freunde die sich mal getroffen haben!

Weil mir kommt so vor, als ob ihr alle denkt die beiden sind jetzt zusammen! :rolleyes:


Das Rikku und Don nicht zusammen sind, ist mir sowieso klar. Wusste das schon von Anfang an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne ? :)
 
Kratos666 schrieb:
Bin mir sicher,daß es hier noch einige mehr Singels gibt,die ihr passendes Gegenstück suchen.
Irgendwie ist jeder auf der Suche, glaube ich ;)
Also jeder, der keinen Partner hat...
 
Kratos schrieb:
Das Rikku und Don nicht zusammen sind, ist mir sowieso klar. Wusste das schon von Anfang an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne ? :)

Denke ich mal nicht da Don in der nähe von Cottbus wohnt und und Riku woanders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Hey,

aber die beiden sind nicht zusammen oder so! Das sind einfach 2 Freunde die sich mal getroffen haben!

Weil mir kommt so vor, als ob ihr alle denkt die beiden sind jetzt zusammen! :rolleyes:

Es ist nur sehr schön zu sehen, dass durch Cynamite auch Leute zusammenfinden und sich nicht wegen irgendwelcher Konsolen angiften...ach ja, nette Blogs übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Es ist nur sehr schön zu sehen, dass durch Cynamite auch Leute zusammenfinden und sich nicht wegen irgendwelcher Konsolen angiften...ach ja, nette Blogs übrigens.

Ja ich hab auch mit einigen kontakt per icq wo man sich angefreundet hat! Da gehts auch nicht um das Fanboy ding oder Punkte! :)
 
Auch wenn sie nicht zusammen sind,hört man solche Geschichten trotzdem gerne.
Auch ich bin leider noch Singel,naja vieleicht findet man ja hier noch den oder die eine oder andere.;)
 
:-)

Ich sag nur viel Glück euch beiden ich hab meine Freundin auch übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt seid mehr als 2 Jahren zusammen sie is sogar in meine Stadt gezogen ;)

also macht weiter so :D
 
Zurück