Halo 3 bricht alle Rekorde

Nicht Übel, wobei natürlich der Gewinn noch intressanter ist als der Umsatz. Aber ich schätze mal der ist auch noch hoch genug. Das wird der Box sicher einen mächtigen Schub verpassen, aber jetzt darf es nicht nach lassen, da muss mehr kommen. Jetzt wo auf Halo nurnoch Halo Wars folgt, müssen neue Dinge her.
 
Upps,hab ganz vergessen,daß das gestern raus gekommen ist,da muß ich dann mal fix los und mir auch ein Exemplar holen.:D
 
Kratos666 schrieb:
Upps,hab ganz vergessen,daß das gestern raus gekommen ist,da muß ich dann mal fix los und mir auch ein Exemplar holen.:D
Ich denke, dass Du auch fündig wirst ;)
In den meisten Geschäften gibt es noch genug Halo´s.
 
Omega schrieb:
für einen Xbox-Titel ganz passabel, an die (Gesamt)Verkäufe eines GTA:SA z.B. wird Halo 3 trotzdem nicht rankommen.

du must aber auch berechnen das es GTA San Andres für PC,XBOX,PS2,360 und Playsattion 3 gibt oder das es zumindest auf der XBOX 360 und PS 3 funktioniert, logisch das es mehr verkaufte exemplare gibt. Also is das doch schon ne gigantische Dimension von Halo 3.
Wenns Halo 3 auch noch für PC usw. geben würde wären die Verkaufszahlem mindestens genauso hoch wie bei GTA SA
 
nicht schlecht!! kompliment ich bin zwar der totale anti halo und box fan aber trotzdem respekt:)
 
The Maggot schrieb:
Also is das doch schon ne gigantische Dimension von Halo 3.
Wenns Halo 3 auch noch für PC usw. geben würde wären die Verkaufszahlem mindestens genauso hoch wie bei GTA SA

das habe ich ja auch gesagt (mit einem gewissen Understatement :D ).
wenn MS Halo 3 noch auf PC veröffentlichen will, sollten sie sich aber bitte etwas mehr Mühe geben als mit der absolut grottigen Halo 2-Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Maggot schrieb:
Wenns Halo 3 auch noch für PC usw. geben würde wären die Verkaufszahlem mindestens genauso hoch wie bei GTA SA

nee, nee- der pc spielt in weiten teilen der welt schlichtweg keine rolle mehr.
ausser wow und den sims verkauft sich dort ja eigentlich fast nix mehr.
die pc- verkaufszahlen würden nur einen bruchteil dessen ausmachen, was auf der 360 nun erreicht werden wird.
 
Bonkic schrieb:
nee, nee- der pc spielt in weiten teilen der welt schlichtweg keine rolle mehr.
ausser wow und den sims verkauft sich dort ja eigentlich fast nix mehr.

das kann man so pauschal nicht sagen. wer schlau ist, wird die PC-Spieler weiterhin mit Spielen versorgen. in 1-2 Jahren wird selbst ein Midprice-PC die 360 und PS3 leistungsmäßig wieder locker abhängen, dann steigt das Interesse am PC auch wieder. frisch auf dem Markt stehlen die neuen Konsolen natürlich immer erstmal das Interesse, sind die Konsolen dann aber eine Zeitlang auf dem Markt und veralten so langsam, dreht sich das Blatt wieder. der PC wurde schon so oft für tot erklärt und er lebt immer noch.
 
Omega schrieb:
das kann man so pauschal nicht sagen. wer schlau ist, wird die PC-Spieler weiterhin mit Spielen versorgen. in 1-2 Jahren wird selbst ein Midprice-PC die 360 und PS3 leistungsmäßig wieder locker abhängen, dann steigt das Interesse am PC auch wieder. frisch auf dem Markt stehlen die neuen Konsolen natürlich immer erstmal das Interesse, sind die Konsolen dann aber eine Zeitlang auf dem Markt und veralten so langsam, dreht sich das Blatt wieder. der PC wurde schon so oft für tot erklärt und er lebt immer noch.

mit der performance hat das wenig zu tun.
aktuelle high- end rechner -die natürlich kein massstab sind- kommen schon jetzt an die leistung von ps3 und 360 heran oder überflügeln diese sogar.
man muss sich nur mal die verkaufszahlen von multiplattformtiteln (auch der letzten generation) anschauen, um zu wissen warum der pc bei fast keiner entwicklung mehr im vordergrund steht.

in den usa spielt der pc als spielegerät nur noch eine untergeordnete rolle, in japan traditionell praktisch überhaupt keine.
anders siehts in europa und vor allem deutschland aus, hierzulande kann der pc noch ganz gut mithalten (wenn wir handhelds mal ausnehmen).

abgesehen davon liegt mir nix ferner, als den pc totzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Maggot schrieb:
du must aber auch berechnen das es GTA San Andres für PC,XBOX,PS2,360 und Playsattion 3 gibt oder das es zumindest auf der XBOX 360 und PS 3 funktioniert, logisch das es mehr verkaufte exemplare gibt.
GTA San Andreas gibt es nicht für Xbox 360 und PlayStation 3.:ugly:

@Topic:Das sind doch mal gute Zahlen für Microsoft/Xbox 360
 
Bonkic schrieb:
man muss sich nur mal die verkaufszahlen von multiplattformtiteln (auch der letzten generation) anschauen, um zu wissen warum der pc bei fast keiner entwicklung mehr im vordergrund steht.

ich weiß als Händler nur zu gut, dass der PC als Spiele-Plattform in den letzten Jahren Federn gelassen hat, aber man muss trotzdem differenzieren. es gibt immer noch Multiplattform-Titel die auch auf dem PC zum Millionen-Seller werden (Oblivion z.B.) das hängt immer auch vom Genre und von der Qualität der Umsetzung ab und es gibt Genres auf denen der PC eh führend oder gar einzigartig ist, wie eben WoW z.B. zeigt wo die Spielerzahl so langsam in zweistellige Millionen-Größenordnungen vorstösst.
 
JoK3r schrieb:
@Topic:Das sind doch mal gute Zahlen für Microsoft/Xbox 360

Gute Zahlen? Das ist allein in den USA amerikanischer Verkaufsrekord! So viel Geld wie Halo 3 einspülte (170 Mio$) hat noch nicht einmal Spider Man 3 eingenommen (150Mio$)! Damit ist es allein in den USA das meistverkaufenste Entertainment-Produkt ever! Das müsst ihr euch mal vorstellen, und sogar Xbox Live versagte an der Menge von Onlinedaten durch Halo 3! Und es ist erst offiziell seit 2 Tagen draußen. Da kommt definitiv noch mehr!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Gute Zahlen? Das ist allein in den USA amerikanischer Verkaufsrekord! So viel Geld wie Halo 3 einspülte (170 Mio$) hat noch nicht einmal Spider Man 3 eingenommen (150Mio$)!
bewerte eine Kinokarte auch mal mit $59.99 pro Stueck und rechne dann noch mal neu, was soll so ein Vergleich denn bitte Aussagen? Das Konsolenspiele teurer sind? ok, das stimmt.
 
Zurück