Microsoft ist zufrieden mit Xbox 360 Elite-Geschäft

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ist doch klar, dass es meistens Neukunden sind, denn die haben gehofft das die Elite keine Fehler hat.
Und Besitzer der vorherigen box haben keine Lust auf eine weitere RoD Box.:D
 
Finalcrash schrieb:
die elite soll auch den RoD haben
od irre ich mich

Es gab angeblich Modelle der ersten Serie die auch von diesem Problem geplagt worden sind.
Alle aktuell produzierten Modelle sollen weitgehend frei vom ROD sein. Schaut man sich in diversen Foren um, scheint es zu stimmen...zumindest bis jetzt ;)
 
Ähm, der RoD ist eine Sicherheitswarnung und ist natürlich vorhanden. Wäre ja dumm das ganze rauszunehmen und den Kunden nicht mehr darauf hinzuweisen das die Konsole defekt ist. Das der RoD eingebaut ist, ist klar, aber das er aufleuchten muss hängt von der Qualität der konsole ab, und wie man damit umgeht. Ich habe meine xbox 360 nun schon über ein jahr und kein einziges Problem damit gehabt, denn es gibt auch was das nennt sich Staubwischen, und wer das nicht tut, ist selbst schuld!!!
 
Zurück