Englische Metal Gear Solid 4-Demo in Arbeit

Gut so. Ich spiele fast keine Spiele mehr wenn zuerst keine Demo erschienen ist.:uff:
 
juhu:D:nice:

hoffentlich kommts noch dieses jahr:uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange ......

müssen wir noch warten ???

Ich hoffe nicht, daß es sich mit der "DEMO" bis in das nächste Jahr verschiebt. Das wird das beste "Metal Gear" aller Zeiten, darüber sind sich wohl alle einig, gell !!!

Ein absoluter "Push"-Titel für die PS3 !!!

Gruß !
 
in meinen augen der pushtitel für die ps3. ich weiss noch wie ich damals die demo zum 2ten teil im tanker gespielt hab. rauf und runter. wird mit der neuen wohl genauso passieren. ich freu mich riesig. das is eine gute nachricht!
 
*Hust* Die Frage ist nur, wie die "Normalo-Spieler" an die besagte Demo kommen wollen....
 
Zurück