Kane and Lynch: Dead Men USA- und PAL-Termin

die bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus:D

hoffe mal das game wird auch was gutes...
 
K&L

Hoffentlich hebt es sich von Hitman ab und wird nicht das gleiche Game mit anderem Setting.
 
waargh!!! schrieb:
Hoffentlich hebt es sich von Hitman ab und wird nicht das gleiche Game mit anderem Setting.

Da wäre ich auch für, aber ich denke mal, das das ganze wesentlich actionreicher werden wird, ne Hitman-Kopie würde meiner Meinung nach auch nicht in das neue Setting passen!!!
 
K&L

Nem ähnlichen Handling von Hitman würd eine ordentliche Portion actionreichem Gameplay nicht schaden.

Wer hat denn bei Hitman nicht schon mal einfach alles umgeballert?

Wenn sies halbwegs geschickt anstellen wird das schon was.
 
yeah

die grafik sieht ja mal hammer aus und das spiel sieht auch so geil aus.
gefält mir freu mich schon wenn es draußen ist!!!:ugly:
 
Zurück