Lara Croft und Hitman sind quicklebendig

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
ja ja her mit hitman5.keine wunder io interactive sind mit kane and lynxch fertig da haben die schon hitman 5 angefangen zu mahcne.freu mich schon auf den erten trailer.her mit hitman
 
Lara Croft und der Hitman sind auch sehr berühmte Spielfiguren. Warum sollte man die in die Rente schicken?
 
HITMAN und ein zweites JUST CAUSE, her mit dem!;)
Ich fand beides genial und würde gleich die Fortsetzungen kaufen..
 
Hitman - Nachfolger!!!

Cool. Frue mich schon drauf :hoch:

Bin ich echt mal gespannt was das neues ans Tageslicht kommt. :rolleyes:
 
War nicht immer das "Gerücht" umgegangen das Kane & Lynch die inofizielle Nachfolger der Hitman-Serie sei?
 
911_Emergency schrieb:
War nicht immer das "Gerücht" umgegangen das Kane & Lynch die inofizielle Nachfolger der Hitman-Serie sei?
Ich habe mal gehört, dass es in darin kurze Verbindungen in die Hitman- Reihe geben soll.
 
911_Emergency schrieb:
War nicht immer das "Gerücht" umgegangen das Kane & Lynch die inofizielle Nachfolger der Hitman-Serie sei?
denke mal das beruht lediglich auf der Tatsache das das Spiel immer als neues Werk der Hitman Macher (IO Interactive) beworben wurde... als inoffizieller Nachfolger wurde es meines Wissens nach noch nirgends betitelt
 
ich denke nicht das kane & lynch nachfolger von hitman ist(hoffe zumindetens), denn ich glaube das K&L keine zukunft hat, da kane wahrscheinlich stirbt,so wie ich es bei unzähligen tests und previews gelesen habe.
;) vielleicht liege ich auch falsch
 
just cause!!

das finde ich ja richtigg klasse das just cause noch mal ein 2. chance bekommt!!!;) Das Spiel find ich nämlich richtig klasse!!!:D
 
pr00f schrieb:
denn ich glaube das K&L keine zukunft hat, da kane wahrscheinlich stirbt,so wie ich es bei unzähligen tests und previews gelesen habe.
Da hast Du wohl was falsch verstanden ;)
Es heisst, die Auftraggeber wollen nur ihn töten, wenn er deren Beute zurückholt und nicht auch seine Familie.
 
Nemesis88 schrieb:
Da hast Du wohl was falsch verstanden ;)
Es heisst, die Auftraggeber wollen nur ihn töten, wenn er deren Beute zurückholt und nicht auch seine Familie.


ja aber das heist doch das er getötet wird oder nicht^^:rolleyes:
 
Auf eine fortsetzung von Hitman warte ich schon lange.Das is eine der besten Nachrichten seit langem :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pr00f schrieb:
ich denke nicht das kane & lynch nachfolger von hitman ist(hoffe zumindetens), denn ich glaube das K&L keine zukunft hat, da kane wahrscheinlich stirbt,so wie ich es bei unzähligen tests und previews gelesen habe.
;) vielleicht liege ich auch falsch
was fuer unzaehlige Tests denn? dauert doch noch bis November bis das Spiel erscheint und ein Review habe ich jetzt noch nirgends gesehen!? Falls doch... bitte einen Link :)

achso und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Kane&Lynch eine neue Marke werden soll, was ja doch fuer einen oder mehrere Nachfolger sprechen wuerde
weiss aber wirklich nicht mehr wo das gewesen ist
 
Abgesehen von ihrem geilem arsch ist Lara ziemlich Langweilig.
Hitman braucht auch mal ein Lifting.
Ich hoffe Kane & Lynch ist geil. Die Ansetzte stimmen und die Story ist auch interessant. Aber die Grafik, da bin ich noch nicht überzeugt.
 
Jefferson schrieb:
was fuer unzaehlige Tests denn? dauert doch noch bis November bis das Spiel erscheint und ein Review habe ich jetzt noch nirgends gesehen!? Falls doch... bitte einen Link :)

achso und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Kane&Lynch eine neue Marke werden soll, was ja doch fuer einen oder mehrere Nachfolger sprechen wuerde
weiss aber wirklich nicht mehr wo das gewesen ist

^^ja sry:D nich tests, ich meinte vorschauen und previews und so was
 
Zurück